Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Arnat »

wie ist das denn momentan? hat jemand schon seit 01. Januar was aus England bestellt? ich mache mir gerade etwas sorgen weil ich mir bei responsible mother was hab bestellt und bei Oscha nun auch.... da hätte ich mal früher fragen sollen... damn....
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Bunti »

Plane lieber zusätzliche Gebühren ein, die können auch ein paar Wochen später erst abgerechnet werden...

Was hast du denn Schönes bestellt bei Oscha?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Arnat »

wie viel fällt denn da an? Ist das im Bereich bis 50 Euro oder muss ich mit mehr Gebühr rechnen...? Responsible Mother Windeln....mei, wär ich doch bei Wollwikkel geblieben...mit denen bin ich eh so zufrieden...warum muss man denn ständig was neues ausprobieren... :oops:

Bei Oscha habe ich zwei Tücher gefunden, die für meine Bedürfnisse traumhaft klangen und eine Trage....^^ - ich konnte mich jetzt nicht zurückhalten...und dann kam nach dem abschicken der Bestellung der "Moment, Brexit -Gedanke".....
Aber wenn es in England hergestellt ist, gilt ja, zumindest was ich bislang nachgelesen habe, eine Ausnahmeregelung mit der EU....

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht voll draufzahle.... Die tücher sind aber wunderschön:

Okinami Kaio Bairn Carrier
Phaise Bewitch Baby Wrap - Size 8
Matrix Aura Baby Wrap - Size 8

ja.... wunderschön und Bunt...und dick und breit... ich freue mich, wenn es denn unkompliziert ankommt und berichte dann
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Bunti »

Definitiv mehr als 50euro...

Das ist echt eine schöne Auswahl 👍
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Mondenkind »

Ich habe dieses Jahr schon bestellt (keine Tücher natürlich) und hatte keine Probleme, keine Gebühren.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Tyaris »

Arnat hat geschrieben: 25.02.2021, 10:36 wie viel fällt denn da an? Ist das im Bereich bis 50 Euro oder muss ich mit mehr Gebühr rechnen...? Responsible Mother Windeln....mei, wär ich doch bei Wollwikkel geblieben...mit denen bin ich eh so zufrieden...warum muss man denn ständig was neues ausprobieren... :oops:

Bei Oscha habe ich zwei Tücher gefunden, die für meine Bedürfnisse traumhaft klangen und eine Trage....^^ - ich konnte mich jetzt nicht zurückhalten...und dann kam nach dem abschicken der Bestellung der "Moment, Brexit -Gedanke".....
Aber wenn es in England hergestellt ist, gilt ja, zumindest was ich bislang nachgelesen habe, eine Ausnahmeregelung mit der EU....

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht voll draufzahle.... Die tücher sind aber wunderschön:

Okinami Kaio Bairn Carrier
Phaise Bewitch Baby Wrap - Size 8
Matrix Aura Baby Wrap - Size 8

ja.... wunderschön und Bunt...und dick und breit... ich freue mich, wenn es denn unkompliziert ankommt und berichte dann
Seit wann schickt Responsible Mother aus UK? Mein Paket von denen kam direkt aus Litauen (?).
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Bunti »

Vom Oscha Sale Anfang des Jahres kam die Gebühren Rechnung letzte Woche erst...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Bönthi »

Bist du bei Facebook? Da ist das in den Oscha-Gruppen aktuell immer wieder Thema. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte kein Zoll anfallen. Falls doch, kann man sich direkt an Oscha wenden und die klären das. Steuern fallen allerdings an und die richten sich nach dem Warenwert. Wenn ich deine Shopping-Liste so lese, denke ich auch, dass du mit 50 Euro eher nicht auskommt.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Bunti »

Danke für den Tipp - bei Facebook bin ich nicht, werde nochmal nachlesen was genau auf dem Bescheid steht...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Bestellungen aktuell von England nach Deutschland

Beitrag von Arnat »

Tyaris hat geschrieben: 25.02.2021, 13:50
Arnat hat geschrieben: 25.02.2021, 10:36 wie viel fällt denn da an? Ist das im Bereich bis 50 Euro oder muss ich mit mehr Gebühr rechnen...? Responsible Mother Windeln....mei, wär ich doch bei Wollwikkel geblieben...mit denen bin ich eh so zufrieden...warum muss man denn ständig was neues ausprobieren... :oops:

Bei Oscha habe ich zwei Tücher gefunden, die für meine Bedürfnisse traumhaft klangen und eine Trage....^^ - ich konnte mich jetzt nicht zurückhalten...und dann kam nach dem abschicken der Bestellung der "Moment, Brexit -Gedanke".....
Aber wenn es in England hergestellt ist, gilt ja, zumindest was ich bislang nachgelesen habe, eine Ausnahmeregelung mit der EU....

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht voll draufzahle.... Die tücher sind aber wunderschön:

Okinami Kaio Bairn Carrier
Phaise Bewitch Baby Wrap - Size 8
Matrix Aura Baby Wrap - Size 8

ja.... wunderschön und Bunt...und dick und breit... ich freue mich, wenn es denn unkompliziert ankommt und berichte dann
Seit wann schickt Responsible Mother aus UK? Mein Paket von denen kam direkt aus Litauen (?).
Dann bin ich ja voll auf dem falschen dampfer gewesen..
Freue mich aber, dass ich mir da nun keine gedanken machen muss.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“