Schneideberatung (oder -beistand?) für zu langes Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Schneideberatung (oder -beistand?) für zu langes Tuch

Beitrag von Seelenproviant »

Ich habe ein viel zu großes Titta Kudottuote, Modell "Polarlights" in Größe 8 (?) mit 5,8m Länge, das sich nicht verkaufen lässt. Da ich wenig Bindeerfahrung habe, und das Tuch beim Festziehen wenig "gleitet", würde ich ev. einen Sling daraus machen. Glaubt ihr, dass das gut funktioniert, oder wärs zu viel Gewurschtel durch die Ringe?
Danke für euren Rat!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“