Welches Tragetuch ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SarahAmMeer
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2020, 07:36

Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von SarahAmMeer »

Mir wurde ein Tragetuch angeboten, von Oscha, 75% Baumwolle und 25%-Hemp, aber ich habe keine Ahnung, welches das sein könnte, hab nur das Crystalline gefunden, was diese Zusammensetzung hat, aber das ist es nicht. Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen 🙂
IMG_20200501_074135.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12067
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von Sabina »

Ein Bloom? Hat es einen Farbverlauf? Ava vielleicht? Passt zwar nicht so ganz...
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von Springerle »

Hallo, habe es leider auch nicht finden können. Das Muster heißt bloom so weit ich weiß, möglicherweise war es ja eine Probewebung oder ähnliches? Ich würde sonst vielleicht mal bei Oscha direkt anfragen, die sind sehr nett.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
SarahAmMeer
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2020, 07:36

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von SarahAmMeer »

Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das werde ich machen!
Lösche Benutzer 26955

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von Lösche Benutzer 26955 »

Ich nutze den Thread mal für mich weiter 😉
Hier ist vor ein paar Tagen ein markenloses Tuch eingezogen. Kennt das jemand?
IMG_20210417_102727.jpg
IMG_20210417_102710.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“