Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Es ist ein Pablo Azul Herringbone, ja. Aber eine Sieben, keine Vier, leider. :?
Ja, das dritte von unten ist das HB London, das du als Cowl von mir gekauft hast.
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 21:16 Ja, das dritte von unten ist das HB London, das du als Cowl von mir gekauft hast.
Es ist nicht das Einzige, was ich als Tuch und als Accessoire habe/hatte :oops: :oops: :oops: .
Es musste nur gehen, weil ich mit Cowls nicht zurechtkomme.
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 21:16 Es ist ein Pablo Azul Herringbone, ja. Aber eine Sieben, keine Vier, leider. :?
Ja, das dritte von unten ist das HB London, das du als Cowl von mir gekauft hast.
Ach von dir sogar 🤦 sorry! Das hab ich voll vergessen 🙈
Muss mir mal merken, wie das heißt. Hattest du Cowl Und Tuch gekauft oder ist der Cowl beim Kürzen des Tuches rausgesprungen? 😊
Ich liebe ihn übrigens! Da fällt mir ein, dass ich die Cowls ha auch mal aus den Tiefen der Schublade vorkamen könnte. Kann man ja mittlerweile wieder gebrauchen ✌️
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Imkii hat geschrieben: 20.09.2019, 21:19
Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 21:16 Es ist ein Pablo Azul Herringbone, ja. Aber eine Sieben, keine Vier, leider. :?
Ja, das dritte von unten ist das HB London, das du als Cowl von mir gekauft hast.
Ach von dir sogar 🤦 sorry! Das hab ich voll vergessen 🙈
Muss mir mal merken, wie das heißt. Hattest du Cowl Und Tuch gekauft oder ist der Cowl beim Kürzen des Tuches rausgesprungen? 😊
Ich liebe ihn übrigens! Da fällt mir ein, dass ich die Cowls ha auch mal aus den Tiefen der Schublade vorkamen könnte. Kann man ja mittlerweile wieder gebrauchen ✌️
Kann man schonmal durcheinanderkommen, nech? :wink:

Ich konnte mich beim Release des Tuches lange nicht entschließen, habe dann aus Verlegenheit Kalimeras lange fünf gedibst und habe dann irgendwann in einem Accessoire-Sale den Cowl ergattert. Den fand ich dann so toll, dass ich Kalimeras Tuch auch wirklich gekauft habe, als es fs war.
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

Wenn das altmodisch ist, steh ich auf altmodisch :D Ist das Roses Marian? :D und das Nature gefällt mir auch sehr gut. Schöner Stapel!
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

odakko hat geschrieben: 20.09.2019, 21:31 Wenn das altmodisch ist, steh ich auf altmodisch :D Ist das Roses Marian? :D und das Nature gefällt mir auch sehr gut. Schöner Stapel!
Ja, die Rosen sind ein Marian.
Das Nature ist ein Neolithic und stammt aus Wien von Catmastah. :)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 21:49
odakko hat geschrieben: 20.09.2019, 21:31 Wenn das altmodisch ist, steh ich auf altmodisch :D Ist das Roses Marian? :D und das Nature gefällt mir auch sehr gut. Schöner Stapel!
Ja, die Rosen sind ein Marian.
Das Nature ist ein Neolithic und stammt aus Wien von Catmastah. :)

Und es hat dieselbe Kette wie das London darunter.
Genauso, wie das Earthsong und das Andante Rococo von derselben Kette sind (also das zweite und vierte von oben im linken Stapel).

Sorry für die Doppelpostings. Bin leider sehr mitteilsam, was meinen Stapel betrifft. :oops:
Und grade diese Tuchverwandtschaften interessieren mich einfach total - was machen Schussfarbe und Muster bei derselben Kette aus, z. B.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von travelmate »

3x Herringbone und 5x Baie. Hervorragender Geschmack! :D
Welche Länge haben das Stardust und das Earthsong?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

travelmate hat geschrieben: 20.09.2019, 22:27 3x Herringbone und 5x Baie. Hervorragender Geschmack! :D
Welche Länge haben das Stardust und das Earthsong?
:D
Wenn ich noch den Accessoirestapel fotografiere, wird's noch krasser. Ich warte aber noch - ein Pebble-"Schloop" ist unterwegs *hust*.
Das Stardust ist eine 7 und kommt von Ches, das Earthsong ein Sling, der von matje stammt.
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von AllerLiebst »

Oh, sehr schön ... Ich wollte in der Sws mit dem Flöhchen so gern ein HB, hab aber keins gefunden, das mir farblich gefallen hat. Das London hätte ich sofort genommen. Das Nature von der selben Kette gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“