altes Girasol-Modell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
cynth
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2007, 21:22

altes Girasol-Modell

Beitrag von cynth »

Wer kann mir sagen, wie dieses Modell heißt?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 340005882/

Kennt vielleicht auch jemand das Flächengewicht?

Danke!
zertifizierte ClauWi®-Trageberaterin
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: altes Girasol-Modell

Beitrag von posy »

Das ist die alte Nr. 10. Da das noch die alte Webung ist, weiß ich nicht, ob es dasselbe Flächengewicht hat wie die Kreuzköpertücher heute. Im Vergleich haben die Girasol-Tücher ein geringes Flächengewicht, sind durch die Handwebung aber trotzdem griffig uns stabil.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
cynth
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2007, 21:22

Re: altes Girasol-Modell

Beitrag von cynth »

Danke!
zertifizierte ClauWi®-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“