Seite 1 von 2

Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:01
von Rory7S
Huhu, ich bin Neu hier 8) und habe schon direkt eine Frage. Wir tragen eigentlich mit Tüchern (Didymos & Hoppediz) nun haben wir zwischenzeitlich mal ne gebrauchte Manduca Trage von meiner lieben Schwägerin gehabt. Aber die is eher etwas für meinen Mann. Mir ist sie zu steif usw. Mir hat das schnelle umschnallen aber trotzdem gefallen :D So lange Rede, gar kein Sinn :oops: Da ich zur Zeit nicht wirklich Geld für eine Neue Trage habe, hab ich bei Ebay Kleinanzeigen mir eine Kokadi Wrapstar erworben. Nun meine Frage :oops: Gibt es von dieser Trage Fälschungen? Und wie erkennt man diese? :( Ich werde das Gefühl nicht los, eine Fälschung mir ins Haus geholt zu haben :?

Liebe Grüße und Ja ich hab schon draus gelernt :oops: :(

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:03
von blauelagune
Wie kommst Du darauf, dass es eine Fälschung sein könnte?

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:07
von Jolina
Wie kommst du denn darauf?

Gefühlt würde ich ja sagen, dass das Fälschen mega aufwendig wäre. Das "ganz normale" Nähen einer solchen Trage ist ja schon aufwendig, dann auch noch die Labels besorgen etc...
Ich persönlich habe keine Ahnung von Kakadi aber hier sind sicher einige, die so eine Trage haben. Wenn du ein paar Bilder zeigst, vor allem von den Dingen, die dich stutzig machen, könnte man vielleicht vergleichen?

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:08
von Jolina
*Kokadi natürlich.

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:31
von Rory7S
Ich weiß nicht, is so ein gefühl... Also ich hab ein paar Lose Fäden gesehen.. Dann glaub ich sind die Knöpfe anders und keine Ahnung.. Kann mal Fotos machen.. Aso und es ist eine Arielle Marie... Wenn ich die google kommt sie mit Silbernem Hüftgurt.. Meine hat einen schwarzen. Hab allerdings auch noch nicht so die Ahnung und dachte es gibt sie evtl in beiden Versionen?

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:37
von Jolina
Auf der Kokadi Seite ist sie mit schwarzem Gurd abgebildet.

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:51
von Rory7S
Jolina hat geschrieben: 15.09.2019, 09:37 Auf der Kokadi Seite ist sie mit schwarzem Gurd abgebildet.
Ja das hab ich auch gesehen. Aber sonst sind alle anderen Silber. Und diese Bänder oben am Kopfteil sind trotzdem Silber auf deren Seite.

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:58
von Plueschwuschel
Manchmal gibt es mehrere Auflagen von Tragen und Tüchern. Da unterscheiden sich dann mal die Details, auch die Webungen/Qualitäten...
Von Kokadi habe ich jetzt keine Ahnung, aber bei den meisten anderen Herstellern ist das eigentlich Gang und Gäbe.
Von Fälschungen habe ich noch nichts gehört.

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 09:59
von June
Schick mir ein Foto, wenn Du magst. Ich habe gefühlt das halbe Kokadi Sortiment hier. Von manchen Tragen gibt es eine Silver Line Ausführung mit silbergrauen Gurten und Schnallen.

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: 15.09.2019, 12:15
von Rory7S
inCollage_20190915_121438255.jpg