Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Rory7S
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2019, 03:17

Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rory7S » 15.09.2019, 09:01

Huhu, ich bin Neu hier 8) und habe schon direkt eine Frage. Wir tragen eigentlich mit Tüchern (Didymos & Hoppediz) nun haben wir zwischenzeitlich mal ne gebrauchte Manduca Trage von meiner lieben Schwägerin gehabt. Aber die is eher etwas für meinen Mann. Mir ist sie zu steif usw. Mir hat das schnelle umschnallen aber trotzdem gefallen :D So lange Rede, gar kein Sinn :oops: Da ich zur Zeit nicht wirklich Geld für eine Neue Trage habe, hab ich bei Ebay Kleinanzeigen mir eine Kokadi Wrapstar erworben. Nun meine Frage :oops: Gibt es von dieser Trage Fälschungen? Und wie erkennt man diese? :( Ich werde das Gefühl nicht los, eine Fälschung mir ins Haus geholt zu haben :?

Liebe Grüße und Ja ich hab schon draus gelernt :oops: :(

Benutzeravatar
blauelagune
Power-SuTler
Beiträge: 6519
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von blauelagune » 15.09.2019, 09:03

Wie kommst Du darauf, dass es eine Fälschung sein könnte?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Jolina » 15.09.2019, 09:07

Wie kommst du denn darauf?

Gefühlt würde ich ja sagen, dass das Fälschen mega aufwendig wäre. Das "ganz normale" Nähen einer solchen Trage ist ja schon aufwendig, dann auch noch die Labels besorgen etc...
Ich persönlich habe keine Ahnung von Kakadi aber hier sind sicher einige, die so eine Trage haben. Wenn du ein paar Bilder zeigst, vor allem von den Dingen, die dich stutzig machen, könnte man vielleicht vergleichen?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Jolina » 15.09.2019, 09:08

*Kokadi natürlich.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Rory7S
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2019, 03:17

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rory7S » 15.09.2019, 09:31

Ich weiß nicht, is so ein gefühl... Also ich hab ein paar Lose Fäden gesehen.. Dann glaub ich sind die Knöpfe anders und keine Ahnung.. Kann mal Fotos machen.. Aso und es ist eine Arielle Marie... Wenn ich die google kommt sie mit Silbernem Hüftgurt.. Meine hat einen schwarzen. Hab allerdings auch noch nicht so die Ahnung und dachte es gibt sie evtl in beiden Versionen?

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Jolina » 15.09.2019, 09:37

Auf der Kokadi Seite ist sie mit schwarzem Gurd abgebildet.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Rory7S
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2019, 03:17

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rory7S » 15.09.2019, 09:51

Jolina hat geschrieben:
15.09.2019, 09:37
Auf der Kokadi Seite ist sie mit schwarzem Gurd abgebildet.
Ja das hab ich auch gesehen. Aber sonst sind alle anderen Silber. Und diese Bänder oben am Kopfteil sind trotzdem Silber auf deren Seite.

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1593
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Plueschwuschel » 15.09.2019, 09:58

Manchmal gibt es mehrere Auflagen von Tragen und Tüchern. Da unterscheiden sich dann mal die Details, auch die Webungen/Qualitäten...
Von Kokadi habe ich jetzt keine Ahnung, aber bei den meisten anderen Herstellern ist das eigentlich Gang und Gäbe.
Von Fälschungen habe ich noch nichts gehört.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Benutzeravatar
June
Power-SuTler
Beiträge: 5648
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von June » 15.09.2019, 09:59

Schick mir ein Foto, wenn Du magst. Ich habe gefühlt das halbe Kokadi Sortiment hier. Von manchen Tragen gibt es eine Silver Line Ausführung mit silbergrauen Gurten und Schnallen.
S.J. *10/2010
S.O. *4/2019

*1/2018
*3/2018

Rory7S
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2019, 03:17

Re: Kokadi von Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rory7S » 15.09.2019, 12:15

inCollage_20190915_121438255.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten