Seite 1 von 1

Was ist das für ein Tuch

Verfasst: 14.09.2019, 12:35
von OrangerStier
Nachdem ich jetzt öfters probiert habe aber nicht so recht mit dem Tuch warm werde hier nun die Frage was das für ein Tuch ist. Zum einen um es eventuell zu verkaufen, zum anderen will ich ja vlt doch noch mal ein Tuch probieren, welches dann vlt. Passender sein sollte.
20190914_122356.jpg
Der Mitelpunkt ist ein durchgängiger blauer Streifen.
Es ist ca 68 cm Breit. Von der Spitzen zur Stumpfen Seite sind es ca. 410cm wobei es dann eine Gesamtlänge von 470cm Spitze bis Spitze ca hat.

Herstellerschild oder ähnliches gibt es leider nicht.

Re: Was ist das für ein Tuch

Verfasst: 14.09.2019, 13:09
von Pelufer
Das ist ein Amazonas. So ein ähnliches Tuch hat bei uns auch schon gewohnt

Re: Was ist das für ein Tuch

Verfasst: 15.09.2019, 18:30
von OrangerStier
Danke dann mach ich mich hier mal auf die suche und versuch das Tuch mit anderen zu vergleichen. Vlt. Eird es ja doch noch mal ein Tuch für uns geben