Was ist das für ein Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
OrangerStier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1103
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Was ist das für ein Tuch

Beitrag von OrangerStier » 14.09.2019, 12:35

Nachdem ich jetzt öfters probiert habe aber nicht so recht mit dem Tuch warm werde hier nun die Frage was das für ein Tuch ist. Zum einen um es eventuell zu verkaufen, zum anderen will ich ja vlt doch noch mal ein Tuch probieren, welches dann vlt. Passender sein sollte.
20190914_122356.jpg
Der Mitelpunkt ist ein durchgängiger blauer Streifen.
Es ist ca 68 cm Breit. Von der Spitzen zur Stumpfen Seite sind es ca. 410cm wobei es dann eine Gesamtlänge von 470cm Spitze bis Spitze ca hat.

Herstellerschild oder ähnliches gibt es leider nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stiermama mit Fee 02/19

Meine noch nicht vorhandenen Bewertungen

Benutzeravatar
Pelufer
Dipl.-SuT
Beiträge: 4294
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Was ist das für ein Tuch

Beitrag von Pelufer » 14.09.2019, 13:09

Das ist ein Amazonas. So ein ähnliches Tuch hat bei uns auch schon gewohnt
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

OrangerStier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1103
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Was ist das für ein Tuch

Beitrag von OrangerStier » 15.09.2019, 18:30

Danke dann mach ich mich hier mal auf die suche und versuch das Tuch mit anderen zu vergleichen. Vlt. Eird es ja doch noch mal ein Tuch für uns geben
Stiermama mit Fee 02/19

Meine noch nicht vorhandenen Bewertungen

Antworten