Verwoben 2019 Berlin

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von Cocolin »

ich denke noch...ich hab' ein Ticket, aber der Weg ist halt wirklich weit und ich weiß nicht, ob ich mir (oder uns beiden) die lange Zugfahrt zumuten will. Ach man, ich tu mich so schwer mit der Entscheidung!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1523
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von Aranyen »

Cocolin hat geschrieben: 12.06.2019, 21:48 ich denke noch...ich hab' ein Ticket, aber der Weg ist halt wirklich weit und ich weiß nicht, ob ich mir (oder uns beiden) die lange Zugfahrt zumuten will. Ach man, ich tu mich so schwer mit der Entscheidung!
Falls du fährst, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartensketch März auf Seite 144 im Thread Stempeln, Stanzen, Falzen...
Kartensketch März Seite 133
Kartensketch Januar auf Seite 114
Kartensketch Dezember auf Seite 100
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Ich weiß es immer noch nicht 😱 aber schreib mir gern!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von travelmate »

Na, wer ist da gewesen? Ich hatte bis zum Schluss überlegt, aber 31te Woche, >30°C und allein mit quirligem Kind war mir dann doch nicht die passende Kombi für ein Berlin Wochenende.
Ich habe auf face*book schon das erwartete neue Herringbone in Blautönen gesehen! Jetzt schmachte ich...
Was gab es noch neues zu bewundern?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von matje »

Ich hab mich auch doch noch dagegen entschieden, nicht zuletzt aufgrund der Hitze. Wäre gern dabei gewesen, aber mit Mini war mir die Sache nun doch zu anstrengend :(
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Dito, die Hitze und bei uns war so viel Hin und Her in letzter Zeit, ich habe uns Ruhe verordnet und glaube das war auch ganz gut. Schade ist es trotzdem :|
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von wendy »

Ich war da 😉
Ich hab mich einmal querbeet gebunden, kann aber zu den einzelnen nur bedingt noch was sagen haha
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“