Seite 1 von 1

Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 16.11.2018, 09:36
von Mathe
Hallo!

Hat den wer von euch? Wie sieht der den getragen aus?

Ich bin vom Farbtyp her Soft Summer und da ist es gar nicht so leicht einen passenden Sling zu finden. Okay, ich bin sehr wählerisch :lol:

Eigentlich hätte ich gern einen einfarbigen. Vielleicht einen Leo, aber die Farben haben mich noch nicht 100% überzeugt.

Also vielleicht doch der Girasol Rayos d’oro?

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 17.11.2018, 07:24
von Mathe
Huhu!

Hat niemand das Tuch, hab ich falsch gefragt oder bin ich im falschen Unterforum gelandet?

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 17.11.2018, 08:01
von Myla
Falsch bist du hier nicht, vermutlich hat da nur keiner erste Hand Erfahrungen. Vielleicht jemand mit etwas ähnlichem? Girasol ist leider gar nicht meine Expertenbaustelle

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 18.11.2018, 17:13
von Mathe
Alles klar! Vielleicht kommt ja noch was :)

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 18.11.2018, 19:59
von posy
DAs Tuch hieß früher CHica Bonita - vielleicht findest du so eher etwas?

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Verfasst: 19.11.2018, 20:40
von Mathe
Oh, danke, das wusste ich nicht. Hab so zumindest ein Foto vom Tuch in Aktion im Netz gesehen. Gefällt mir schon ganz gut :)