Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe » 16.11.2018, 09:36

Hallo!

Hat den wer von euch? Wie sieht der den getragen aus?

Ich bin vom Farbtyp her Soft Summer und da ist es gar nicht so leicht einen passenden Sling zu finden. Okay, ich bin sehr wählerisch :lol:

Eigentlich hätte ich gern einen einfarbigen. Vielleicht einen Leo, aber die Farben haben mich noch nicht 100% überzeugt.

Also vielleicht doch der Girasol Rayos d’oro?
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)

Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe » 17.11.2018, 07:24

Huhu!

Hat niemand das Tuch, hab ich falsch gefragt oder bin ich im falschen Unterforum gelandet?

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)

Benutzeravatar
Myla
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1698
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Myla » 17.11.2018, 08:01

Falsch bist du hier nicht, vermutlich hat da nur keiner erste Hand Erfahrungen. Vielleicht jemand mit etwas ähnlichem? Girasol ist leider gar nicht meine Expertenbaustelle
Myla mit Madame (9.9.2011) und dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016)

Meine Angebote in der Kruschelkiste

Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe » 18.11.2018, 17:13

Alles klar! Vielleicht kommt ja noch was :)
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 21352
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von posy » 18.11.2018, 19:59

DAs Tuch hieß früher CHica Bonita - vielleicht findest du so eher etwas?
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe » 19.11.2018, 20:40

Oh, danke, das wusste ich nicht. Hab so zumindest ein Foto vom Tuch in Aktion im Netz gesehen. Gefällt mir schon ganz gut :)
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)

Antworten