Tragejacke Neu kaufen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

Hallo meine Lieben. Da meine alte Tragejacke die ich mir mal gebraucht gekauft hatte hinüber ist wollte ich mir eine weitere "neue" Tragejacke kaufen. Ich würde gern wieder eine Suses haben, aber diese "online" zu kaufen traue ich mich ihrgendwie nicht. Gibt es dafür in Berlin vielleicht einen Laden? Denn mein Partner will ebenso tragen und wir hätten gern eine Jacke die wir beide nutzen können.
Lösche Benutzer 24346

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

Mal bei EKA gucken? In Berlin gibts doch alles..
Und wieso traust du dich nicht, online zu kaufen??
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

weil es eine amrekanische seite ist und ich angst vor unüberschaubaren kosten habe. ihrgendwie ist diese seite unübersichtlich zum einen zum anderen haben mein partner und ich sehr unterschiedliche grössen.
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

Zudem ist mein Englisch einfach nur überaus grottig. Mir wäre es echt lieber nen Laden zu finden der mir eine Auswahl bietet. Erlaube mir bitte die Frage.. was ist EKA? Google spuckt da nicht wirkich was aus.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Jolina »

Wenn das eine amerikanische Seite ist, würde ich es auch nicht machen. Eka ist kurz für ebay kleinanzeigen.
Hug and Grow in Berlin hat z.B. Tragejacken aber ich glaube nicht die von dir favorisierte.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 7681

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ich kenn mich zwar in Berlin nicht aus, aber ich hab meine Suses damals online bestellt.

Das war völlig problemlos.
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

Stimmt die haben nur die Teuren Warianten die um die 300 Euro kosten, Das ist dann schon ein Wort, vor allem da diese dann nur für die Damen zugeschnitten sind, und nicht für die Herren.

Ich hätte eben gerne eine Jacke zum vorne oder hinten Tragen die von beiden Personen genutzt werden kann. Seitwärts tragen bringt mir gar nichts.. denn na ja passt hier einfach nicht.Die Jacke soll sowohl für Herbst und Winter sein, und für die Anforderung gibt es wohl wirklich nur die Suse. Da hätte ich eine im Sale gefunden für 149 Euro.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von posy »

Das ist in der Tat schwierig. Ich kenne in Berlin keinen Laden, der die Suses führt.
Vielleicht lohnt es sich, an den Hersteller zu schreiben, um zu erfahren, ob es Händler in Deutschland gibt?
https://www.suseskinder.eu/grosshandel.htm
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

Danke, Ich habe mich nun durchgerungen in UK zu bestellen, die haben gerade trotz der Verschiffung den billigsten Preis. Mit Versand aufgerundet 143 Euro.
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Tragejacke Neu kaufen

Beitrag von Sternenmami »

Ps, deren deutsche Seite ist "Abgelaufen" das ist unheimlich.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“