Seite 1 von 4

Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 20:45
von klecksauge
Ich liebe die Tücher von Ellevill..... sehr sehr schade.
Ich schaue nachher mal, ob ich noch was kaufe.

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 20:49
von blauelagune
Ach Mensch ... Das waren meine Lieblingstücher, als ich noch ATTA war. Hier haben mal 8 gewohnt.

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 20:58
von blauelagune
Ich bin nicht bei FB und kriege kaum was mit. Jetzt hab ich aber gerade mal nachgeschaut. Das ist ja auch noch ein extrem trauriger Grund. :(

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 21:07
von novi
Welcher denn ?
Ich kann es nicht sehen. Soo schade.

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 21:11
von Lösche Benutzer 24346
Ui, das ist ja schade! Wieso das denn? :(

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 21:22
von Nusserl
Es stinkt sie an. All die Beschwerden und Leute, die einfach nie zufrieden sind. Nach 10 Jahren hat sie keine Freude mehr an ihrer Firma und schliesst deshalb.
Das ist die Kurzzusamnenfassung von Facebook.

Hört sich für mich ein bisschen nach kreativem Chaos an. Die ganze Bürokratie mit Verschicken und Buchhaltung liegt halt vielen kreativen Menschen nicht. Anscheinend hat sie auf Wunsch ohne Tracking Nummer verschickt. Das kann ja nur schief gehen

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 21:51
von klecksauge
Echt schade..... auch der Grund....
Mein zweites Tuch und meine erste Liebe ist ein Zara Forrest, habe ich in der KK gekauft und wohnt hier immer noch. Kurz darauf habe ich dann ein Jade Chilli mit Leinen gejagt. Aus einer 7 wurde eine lange 5 und eine Slingtasche.
Vor 2,5 Jahren durfte hier noch ein Paisley mit Seide einziehen. Ein tolles Känguru Tuch. Das hatte ich direkt gekauft und musste es vom Zoll holen, aber sonst alles gut.

Und nun überlege ich, ob ich noch was kaufe. Ganz vielleicht zieht hier noch mal ein Tragling ein.....

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 03.04.2018, 21:57
von Lösche Benutzer 24346
Naja, ich fand es schon problematisch aus Norwegen beliefert zu werden. Die Versandkosten waren nicht ohne und dann konnte man lange warten und das Tuch irgendwann gegen nicht unerhebliche Gebühren vom Zoll abholen, was zumindest beim ersten mal irritiert. Das hat weniger mit schlechtem Service zu tun als mit EU/Nicht-EU..

Schade, aber ich kanns verstehen. Ich glaub, ich werd auch nochmal zuschlagen.. :oops:

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 04.04.2018, 01:26
von posy
Schade! Elleville war mal eine feste Größe im der Tragewelt. Aber ich stelle es mir auch nicht so leicht vor mit EU/ non EU...
10 Jahre...!

Re: Ellevill schließt

Verfasst: 04.04.2018, 13:00
von novi
Ich habe mir auch noch eines bestellt. :oops:
Zum Streicheln, wenn es denn ankommt... aber wie schwach ist das denn... hier zieht nie wieder ein Tragling ein :oops: :oops: