Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Pontiki
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2016, 20:49

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von Pontiki »

Ich werde gleich Kontakt zu Didymos aufnehmen. So will ich das Tuch auf keinen Fall behalten. ☹️
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
Benutzeravatar
Pontiki
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2016, 20:49

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von Pontiki »

IMG_3957.JPG
Noch etwas zur Farbe des Paris‘: Ich empfinde das Rot als sehr grell, geht für mich in Richtung Neonpink. Die Farbe war ja ein Punkt der mich hat zweifeln lassen und nun ja, es geht schon in Ordnung, dass ich es jetzt nicht behalten werde. 😉
Schade nur, dass ich es nicht binden konnte. Bequem ist es nämlich bestimmt, so wie es sich anfühlt.

Ich schleich mich dann wohl doch in den Baie Shop, solange dort noch Sale ist. Dumdidumdidum....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von travelmate »

Das finde ich ja nun wirklich schade! Für dich eh! Aber auch ein bisschen für mich :oops: :lol: Ich hatte sehr auf Trageberichte von dir gehofft, weil ich um das Tuch auch etwas herumschleiche. :mrgreen:
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von mignonange »

Ja das hab ich auch sehr gehofft. Aber irgendwer im Forum wird das Tuch sicher haben, denn die vierer waren Ratzfatz ausverkauft. Kann nicht glauben dass da kein SUTler dabei ist :lol:

@Pontiki hast du dein Baie Tuch bekommen?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Pontiki
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2016, 20:49

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von Pontiki »

Ich hätte euch natürlich sehr gerne berichtet! 😀

Es ist verdammt schwer, das Tuch nun nicht zu binden, wo ich doch einige Tage damit verbracht habe, mir vorzustellen, wie es sein wird.

Ja, ich hab jetzt das letzte 4er Bella‘roma bestellt.
Hast du dich denn inzwischen für ein Tuch entschieden, mignonange?
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von mignonange »

ja das glaub ich dir *g* Aber die Farbe gefällt dir eh nicht so, oder hab ich das falsch rausgehört? Hast du eigentlich schon Rückmeldung von DD bekommen?
Na gsd ist sich das noch ausgegangen, wäre ärgerlich gewesen wenn du das jetzt nicht mehr bekommen hättest.

Ja es bleibt beim Girasol Totonicapan double weft. Hab jetzt nochmal einen ganzen Tag mit stöbern und rechnen verbracht und geschaut ob ich nicht vielleicht wo eine Aktion erwische aber nix da. Werde jetzt dann bestellen "Ach ist das aufregend!" :lol:
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Pontiki
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2016, 20:49

Re: Entscheidungshilfe Rucksacktuch

Beitrag von Pontiki »

Na dann wünsch ich dir viel Freude mit deiner Entscheidung. Mit einem Girasol double weft hab ich zwischendurch auch immer mal geliebäugelt. 😉

Didymos hat mir einen Umtausch in eine 3 oder 5 angeboten. Möchte ich aber nicht. Ja, die Farbe hat mir nicht so zugesagt. Es ist für mich nicht einfach nur kräftig rot, sondern dabei so grell und irgendwie „laut“.
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“