Shawls - Oscha, Baie und noch mehr?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
gertraudanna
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2016, 03:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Shawls - Oscha, Baie und noch mehr?

Beitrag von gertraudanna » 28.09.2017, 19:15

Sling Carry mit Schiebeknoten ist mein Favorit, deswegen habe ich an einen Shawl gedacht und es ist kein TT, zählt also nicht @Serafin [emoji28].

Hatte mich jetzt erstmal auf Baie London Herringbone eingeschossen, hatte gelesen soll super weich sein und ich steh auf weiche Wolle. Optisch gefällt mir auch Dydimos Metro Big Blue, gibt's sogar in ne 1 aber ob der sich als Schall scgön trägt?

Motte *09/2017 [emoji64]
Gesendet mit Tapatalk
Bild

mit Motte (*09/16), Riesenschnauzer (*02/16) und meinen Mann immer auf der Suche nach Abenteuern.

Antworten