Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
windgetrieben
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2017, 10:47

Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von windgetrieben » 22.09.2017, 21:06

Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Frage, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt. Und zwar habe ich zwei Tragetücher von Didymos gebraucht gekauft und weiß nicht, welche es sind. Google hilft leider nicht. So rein aus Interesse wüsste ich es aber gern :D

Das erste ist ein Baumwoll-Tuch im Muster Art Deco aus 2016, allerdings ist es grün und lila :runzel die Dame, bei der ich es gekauft habe, sagte sie habe es gewonnen. Auf der Packung steht einmal "Art Deco Smaragd" und einmal "Jugendstil Mustertuch". Ist das vielleicht ein Einzelstück?

Das andere Tuch ist aus 2014, 30 % Seide, 70 % Baumwolle. Es ist glaub ich ein Jaquard-Tuch in sehr hellem beige mit Blumenranken in ganz zartem rosa und grün.

Falls meine laienhaften Beschreibungen nicht reichen, kann ich morgen mal versuchen, Fotos zu machen.

Ich bin gespannt (und hoffe, der Thread ist hier richtig).
Mit Töchterchen 04/17 - getragen, gestillt, familiengebettet

Benutzeravatar
Lina13
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 15.06.2015, 18:23
Wohnort: Oberösterreich

Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von Lina13 » 23.09.2017, 07:00

Didymos verlost immer wieder mal Tücher aus Probewebungen, die so nie veröffentlicht werden. Das dürfte bei deinem art deco so sein

Das zweite Tuch klingt nach Kirschblüten. https://slingofest.com/de/wrapPage/didy ... delId=5297
Mit Kuschelbär 07/12 und Löwenmädchen 04/15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)

Benutzeravatar
windgetrieben
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2017, 10:47

Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von windgetrieben » 23.09.2017, 07:45

Lina13 hat geschrieben:
Das zweite Tuch klingt nach Kirschblüten. https://slingofest.com/de/wrapPage/didy ... delId=5297
Ha, das ist es :) super, danke!

Ah, okay. Das mit der Probewebung erklärt es. Dann freu ich mich mal über mein "ganz besonderes" Art Deco :jippi:
Mit Töchterchen 04/17 - getragen, gestillt, familiengebettet

Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1781
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von catmastah » 24.09.2017, 12:30

Na aber das wollen wir jetzt schon sehen!
Cat mit Zwetschke (09/12) und MiniMann (06/16)
und dieser wird Stoff gewickelt, geliebt, getragen und in die Welt gekitzelt

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press

Benutzeravatar
windgetrieben
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2017, 10:47

Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von windgetrieben » 24.09.2017, 12:41

catmastah hat geschrieben:Na aber das wollen wir jetzt schon sehen!
Bild

Einmal mit Baby drin, bitte sehr :D
Ich bin echt verliebt!
Mit Töchterchen 04/17 - getragen, gestillt, familiengebettet

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1691
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: RE: Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von FloppyDisc » 24.09.2017, 23:36

windgetrieben hat geschrieben: Ich bin echt verliebt!
Kann ich verstehen, sieht nach nem echt niedlichen Baby aus [emoji4][emoji6]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19

Benutzeravatar
windgetrieben
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2017, 10:47

Re: RE: Re: Was für Didymos Tücher hab ich denn da?

Beitrag von windgetrieben » 25.09.2017, 07:38

FloppyDisc hat geschrieben:
windgetrieben hat geschrieben: Ich bin echt verliebt!
Kann ich verstehen, sieht nach nem echt niedlichen Baby aus [emoji4][emoji6]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich meinte eigentlich das Tuch :D
Aber ja, natürlich! In das Baby natürlich noch ganz viel mehr
Mit Töchterchen 04/17 - getragen, gestillt, familiengebettet

Antworten