Ist das neue Lisca Northern Light neugeborenentauglich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ist das neue Lisca Northern Light neugeborenentauglich?

Beitrag von koalina »

Ich habe ein schweres Lisca, das grig io. Damit habe ich krümelchen bereits in der ersten lebenswoche eingebunden. Ging sehr gut.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Ist das neue Lisca Northern Light neugeborenentauglich?

Beitrag von Helenchen »

Es ist da! Und sooo schön[emoji7] und sehr sehr kuschelig. Aber doch auch etwas dicker . Habe es heute mit meinem 8 tage alten Baby probegebunden. Also noch uneingetragen und ungewaschen, das kommt heute abend....
Ich finde es durchaus geeignet aber da es nicht so dünn ist dann auch was für später . Der Knoten fällt ziemlich dick aus, mal sehen wie sich das ändert nach dem Eintragen.
Bild

[emoji70]9/2012[emoji72]2/2015[emoji214]7/2017
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1855
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Ist das neue Lisca Northern Light neugeborenentauglich?

Beitrag von MiaNou »

Oh, danke für das Bild und die Beschreibung!
Es ist einfach wunderschön!
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Ist das neue Lisca Northern Light neugeborenentauglich?

Beitrag von Helenchen »

Beeil dich falls du es haben willst. Die ersten Größen sind ausverkauft...

[emoji70]9/2012[emoji72]2/2015[emoji214]7/2017
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“