Vanamo - Erfahrungen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Favsea »

Durch koalinas Hinweis auf die Rabattaktion bei wearababy hab ich mich da mal umgeschaut und bin auf die finnische Tuchmarke vanamo aufmerksam geworden.
Klingt irgendwie von den blends teilweise ganz interessant und sind finde ich schöne Farben dabei. Hab hier über die Suche allerdings kaum etwas dazu gefunden. Hat jemand von euch zufällig schon mal was davon gehabt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Jolina »

Nein, leider nicht. Ich hatte die Tücher auch mal ins Auge gefasst, weil ich sie so schön fand und auch hier nachgefragt aber scheinbar hat keiner eins.
Es gibt eine kleine internationale Gruppe auf facebook, da ist aber auch nicht viel los.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von posy »

Soweit ich weiß, gibt es die auch noch nicht so lange.
Optisch fimde ich die auch toll und ich wünsche Niina Hallikainnen viel Erfolg damit.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Favsea »

Danke für eure Antworten. Hab die Rabattaktion nicht genutzt, aber werde es glaube ich weiter mal im Auge behalten ;)
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Nat24 »

Hier, ich! Ich hab ein Tuch. Die Webung finde ich toll und die Farben auch. Das Tuch ist ziemlich dick.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Munin
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2017, 16:37

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Munin »

Huhu, darf ich das nochmal hochschubsen? :)

Mir ging es genauso, bin über den Hinweis auf die Seite gekommen und dann an den Vanamos hängen geblieben.
Das Muster gefällt mir super - darf ich fragen, was für ein Vanamo du zu Hause hast, also rein Baumwolle oder
eine Mischung mit Leinen? Wie lässt es sich binden? Hast du eins mit Streifen oder unifarben?
Mit kleiner Springmaus *11/2016
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Vanamo - Erfahrungen?

Beitrag von Nat24 »

Ich habe das Vanamo Ruutu Sateenkaari Navy, eins mit Streifen. Es ist aus Baumwolle (meine ich zumindest, müsste den Tag mal lesen, hihi). Es lässt sich super binden.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“