Hoppediztuch unbequem

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Hoppediztuch unbequem

Beitrag von Xeni »

...ui danke dann frag ich sie mal bei Gelegenheit wie sie es so findet. Aussehn tut es ja traumhaft. ..
Bild
Bild
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Hoppediztuch unbequem

Beitrag von koalina »

Genau, frag elanor ;)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: Hoppediztuch unbequem

Beitrag von Tefira »

Ging mir genauso wie dir. :D (Hoppediz war super bis ca. 7 kg, dann nicht mehr so wirklich...)
Und dann ging's mir so, wie die anderen schreiben... :lol: Hier im Forum nach einer Antwort gesucht und im Tragetuch-Dschungel verirrt . Wobei man sagen muss, dass man durchaus auch gute Orientierungshilfe kriegt :D - aber es ist schon eine ziemliche Fülle an Optionen, die sich auf einmal auftun...
Eine Überlegung wäre vielleicht noch, ob es ein Alleskönner sein soll, oder ob du dir vorstellen kannst, evtl. zwei verschiedene Tücher für unterschiedliche Bedürfnisse anzuschaffen. Ich binde z.B. gerne Känguru, aber wenn das Baby gerade grantig ist und sich durchstreckt, krieg ich ihn doch besser mit einer WXT in den Griff. Dementsprechend habe ich gerne unterschiedliche Längen. Und evtl. ist es günstig (da geb ich mal einfach den Rat weiter, den ich bekommen habe), für später auch ein längeres Tuch für Double Hammock zu haben.
* 2014 *2016 *2021
Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Hoppediztuch unbequem

Beitrag von Xeni »

...ich glaube das längere Tuch kommt ganz von selbst dazu :mrgreen:
Bild
Bild
Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Hoppediztuch unbequem

Beitrag von Xeni »

...so nach langem Gewurschtel bestellte ich nun ein DD Lisca karibik. Mal sehen wie ich damit klar komme :knutsch
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“