Dickeres Tuch gesucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von Jolina »

In der KK ist momentan auch eines glaube ich (mit leicht aufgerauten Stellen).
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von matje »

Ich würde sagen, die Liscas sind den Baie Herringbones so lange ähnlich, wie man kein Baie probiert hat [emoji38]
Ich habe mir zuerst ein Lisca gekauft (vorher Hoppediz) und war begeistert. Weich, kuschelig, ganz anderes Tragegefühl. Hat mir beim ersten Kind voll ausgereicht. Seit hier für das Zweite im Winter ein Herringbone eingezogen ist, mag ich das Lisca kaum noch binden [emoji16]

Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
conil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 02.06.2012, 19:44

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von conil »

Haha ok, dann werde ich nicht den Umweg über ein lisca gehen. Bei Facebook bin ich leider nicht mehr. Aber das in der kruschelkiste wäre ja was...
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
conil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 02.06.2012, 19:44

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von conil »

Brockentauglich muss das nicht sein, ich habe so einen Hering... der wiegt nichtmal 7kg mit gut 5 Monaten, obwohl er recht lang ist, aber kein Gramm Speck. Ich möchte einfach, dass das Tuch mehr "Substanz" hat...
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
conil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 02.06.2012, 19:44

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von conil »

Vielen Dank für den Tipp. Mein Baie herringbone ist heute angekommen. Das Tuch ist super super super gut!
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von Jolina »

Sehr schön, das freut mich! Was für eins ist es denn geworden?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von koalina »

Ist alles individuell. Ich mag das Lisca Grigio gern, hb aber nicht.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
conil
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 02.06.2012, 19:44

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von conil »

Das spice aus der kruschelkiste. Ist etwas lang, aber das passt schon. Das Tragegefühl selbst bei nur mal schnell mit völlig übermüdeten Kind gebunden ist der Hammer :-)

Ja Koalina, so ist es ja immer.

Ich habe bei meinen Leos die kopfkante nicht gut fest bekommen und jetzt geht es super gut :-)
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Dickeres Tuch gesucht

Beitrag von matje »

Toll, ein Spice, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dir gefällt [emoji4]

Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“