Was ist euer liebstes Ng-Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
Tweety2606
Profi-SuTler
Beiträge: 3298
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: Was ist euer liebstes Ng-Tuch?

Beitrag von Tweety2606 » 10.12.2018, 13:10

Ich mochte sehr gerne Didymos Jaquardwebung (Geckos hatten wir und beim Kleinen noch die Regenbogenfische) und - das ist bis heute mein absoluter Liebling, beim Großen aber erst später gekauft - Girasol Diamantköper. Ich liebe meinen Light Rainbow Sling, mag mich gar nicht von ihm trennen, obwohl wir nicht mehr tragen.
Tweety mit Wirbelwind Krümel (*01/2014), Hüpfkäfer (*08/2016) und Untermieter Knöpfchen (erwartet 05/2020)
Meine KK-Bewertungen

Ninalein

Re: Was ist euer liebstes Ng-Tuch?

Beitrag von Ninalein » 10.12.2018, 13:37

Ich habe einen Didysling Ada Ocean und könnte mir vorstellen, dass er als Tuch für Neugeborene ebenfalls perfekt wäre. Ist allerdings mit Tussahseide, daher leider nicht ganz so pflegeleicht wie reine BW.

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1656
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Was ist euer liebstes Ng-Tuch?

Beitrag von Plueschwuschel » 13.12.2018, 20:03

Didymos ist tatsächlich ganz vorne mit dabei - es sind wohl wirklich die unschlagbaren Klassiker :)
Die Girasoldiamanten sind auch ein Traum! Ich hatte einmal ein GlaMoor, das war soooo schön. Weiß gar nicht mehr, wie ich das weggeben konnte.

Hier ist das Seidenrosé angekommen, das Schnäppchen :lol: Wie sich die Preise ändern...
Ich hatte es ja schon mal, damals wohl nicht eingetragen. Dieses hier ist sehr weich und bindet sich von selbst, sehr angenehm. Mit der Großen (12kg) ging es jetzt nicht nicht - natürlich einlagig nicht toll, aber hält. Das macht ja schon mal Hoffnung!
Farblich weiß ich allerdings jetzt schon nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe... Wenn das Baby ein Junge ist, ist es natürlich witzig. Farben sind für alle da und das demonstrieren wir immer sehr gerne 8)
Im "Ich trage heute..." ist ein Foto vom Tuch :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Antworten