5 Wunschtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Hachja. Ich war gerade stöbern.

1. Wild Slings, Reves de la lune
2. Omnifera, Heart rock
3. Madalo, Ciruelo azur
4. Solnce, Phases (ich freue mich auf den Urlauber!)
5. Sling Studio, Bracken

Leider alles High-end-Tücher :cry:
Lösche Benutzer 26425

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

(Mit Ausnahme von dem einen, das ich schon habe :lol: )
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Pelufer »

Ich glaube ich möchte irgendwann noch einen richtigen HW Teppich für Notfälle haben

Ansonsten, zählen Scraps?
Ich wünsche mir:
Yahoo Quantum Hemp green
Oscha Doors of Durin vale
Caira Schneeflocken
Yaro Dandelions Bambus

Alles als Scraps..... 😄
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Officinale, wo hast du denn da gestöbert? Einmal Slingofest hoch und runter? :mrgreen:


Hier sieht "die Liste" mittlerweile wie folgt aus
- Wild Slings - Les Tenebres La Mer
- Didymos - Trias Lunaria
- Oscha - Okinami Awesome (oder ein anderes blaues)
- Kenhuru vovk (oder foxy)
- Artipoppe - Angels & Devils Rebel

So lange ich nicht weiß welches davon unangefochten Platz 1 ist, bin ich zumindest nicht in Versuchung eins zu kaufen - abgesehen davon, dass nicht alle einfach zu finden wären :lol:

Aber träumen geht ja immer...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von sanilii »

sanilii hat geschrieben: 22.02.2019, 09:50
sanilii hat geschrieben: 24.08.2017, 16:19 Caira Tag am Meer
Yaro Elvish Violet Aqua Green Tencel
Baie Herringbone
Oscha Roses Pippin in weniger Teppich
AP Argus The Master Thief

das wäre so die momentane Liste ;)
Oh toll dass der Thread wieder hoch kam! Inzwischen hat sich da doch einiges verändert, auch dank schwerer werdendem Tragling.

- TaM wohnt ja hier als Sling und grade kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der jemals wieder auszieht
- unerreichbar, aber soooooo toll war das Solara, das auch mal bei speka zu Besuch war, der starke dünne weiche Schal! Bissl dunkler, sprich alltagstauglichere Farbe wäre aber was ;)
- tatsächlich bin ich auch wahnsinnig zufrieden mit meinem all-EC Fiddling Weaver, farblich könnte es etwas "besser" sein
- ein Kästchentuch um 4,5m wäre einfach perfekt (dann bräuchte ich aber wohl kaum noch was anderes)
- als Allrounder finde ich tatsächlich die 50% Leinen von den Caribe Fischen sehr toll
Ich aktualisiere das mal wieder.

- TaM Sling
- Herbstkästchen-Tuch
- Baumwoll-Nature - ich hab dem Carbon doch sehr nachgetrauert und mir ein Purple Haze bestellt und bin damit sehr sehr glücklich
- ich glaube, ich brauche auch "mein" Wollyaro wieder (La Vita grey orange wool) - oder die Woll-Leinen-Füchse 😅
- so ein Solara wäre immer noch was...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Lösche Benutzer 26425

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Bunti hat geschrieben: 09.02.2021, 23:43 Officinale, wo hast du denn da gestöbert? Einmal Slingofest hoch und runter? :mrgreen:
Haha, nein, eigentlich war es so nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe.
Ich hatte einen Wild Slings Reves de la lune auf der Merkliste bei EKA und als er reserviert war, hat es mir einen Stich gegeben, obwohl ich nie ernsthaft in Betracht gezogen habe, ihn zu kaufen. Und dann bin ich auf die Seite von Wild Slings gegangen und dann hat sich der Wunsch manifestiert :lol:

Die restlichen Tücher standen schon vorher auf meiner imaginären Liste, aber beim Wild Slings wusste ich noch nichts von dem Wunsch bis gestern :roll:
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

officinale hat geschrieben: 10.02.2021, 10:05
Haha, nein, eigentlich war es so nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe.
Ich hatte einen Wild Slings Reves de la lune auf der Merkliste bei EKA und als er reserviert war, hat es mir einen Stich gegeben, obwohl ich nie ernsthaft in Betracht gezogen habe, ihn zu kaufen. Und dann bin ich auf die Seite von Wild Slings gegangen und dann hat sich der Wunsch manifestiert :lol:

Die restlichen Tücher standen schon vorher auf meiner imaginären Liste, aber beim Wild Slings wusste ich noch nichts von dem Wunsch bis gestern :roll:
Haha, ach soooo 😅

Von Omnifera hatte ich vor deiner Liste nie gehört, richtig coole Designs! Vielleicht brauche ich eine 6er Liste 😇

Wild Slings macht echt tolle Tücher, falls du doch einen Gegenurlauber möchtest melde dich (wäre aber ein anderes Muster)... Nur manche Designs sind echt fragwürdig, sonst hätte ich mit noch einer Mystery Box geliebäugelt... wenn dann so ein Pferdetuch hier ankäme, oje 😂
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Lösche Benutzer 26425

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Bunti hat geschrieben: 10.02.2021, 11:06
officinale hat geschrieben: 10.02.2021, 10:05
Haha, nein, eigentlich war es so nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe.
Ich hatte einen Wild Slings Reves de la lune auf der Merkliste bei EKA und als er reserviert war, hat es mir einen Stich gegeben, obwohl ich nie ernsthaft in Betracht gezogen habe, ihn zu kaufen. Und dann bin ich auf die Seite von Wild Slings gegangen und dann hat sich der Wunsch manifestiert :lol:

Die restlichen Tücher standen schon vorher auf meiner imaginären Liste, aber beim Wild Slings wusste ich noch nichts von dem Wunsch bis gestern :roll:
Haha, ach soooo 😅

Von Omnifera hatte ich vor deiner Liste nie gehört, richtig coole Designs! Vielleicht brauche ich eine 6er Liste 😇

Wild Slings macht echt tolle Tücher, falls du doch einen Gegenurlauber möchtest melde dich (wäre aber ein anderes Muster)... Nur manche Designs sind echt fragwürdig, sonst hätte ich mit noch einer Mystery Box geliebäugelt... wenn dann so ein Pferdetuch hier ankäme, oje 😂
Zu Omnifera bin ich über Tutti gekommen. Ich find das graphische Design wahnsinnig toll. So eins hätte ich wirklich gern. Es gibt sogar eins bei EKA im Moment, aber das ist mit Lurex, das mag ich nicht (und außerdem nur eine 5, was aber nicht das schlagende Argument ist).
Mir hats tatsächlich explizit das eine Muster angetan. Fragwürdig trifft es ganz gut bezüglich der anderen Muster :lol: Die sind echt schräg!

PS: Der Postbote sollte bald klingeln 8)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

officinale hat geschrieben: 10.02.2021, 12:03
Bunti hat geschrieben: 10.02.2021, 11:06
officinale hat geschrieben: 10.02.2021, 10:05
Haha, nein, eigentlich war es so nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe.
Ich hatte einen Wild Slings Reves de la lune auf der Merkliste bei EKA und als er reserviert war, hat es mir einen Stich gegeben, obwohl ich nie ernsthaft in Betracht gezogen habe, ihn zu kaufen. Und dann bin ich auf die Seite von Wild Slings gegangen und dann hat sich der Wunsch manifestiert :lol:

Die restlichen Tücher standen schon vorher auf meiner imaginären Liste, aber beim Wild Slings wusste ich noch nichts von dem Wunsch bis gestern :roll:
Mir hats tatsächlich explizit das eine Muster angetan. Fragwürdig trifft es ganz gut bezüglich der anderen Muster :lol: Die sind echt schräg!

PS: Der Postbote sollte bald klingeln 8)
Die Motten sind so ein Motiv, das fand ich erst komisch und jetzt mit jedem anschauen schöner und von der Sorte haben sie leider noch ein paar, ist wohl eine Auf-den-zweiten-Blick Marke, zumindest für mich :lol:
die Freres de Sang, Dentelle der la Rei Anne, der Drache und Reves der la Lune.... Hach ja, vielleicht muss ich doch noch ein bisschen umstapeln, bevor der Kleine seine Tücher nur noch selbst aussucht :mrgreen:

Sehr gutes Timing des Postboten, habe auch gleich zwei Pakete zum Mitgeben hier 😁
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Oh, jetzt hab ich die Zitate unsortiert 🙈
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“