5 Wunschtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Arnat »

travelmate hat geschrieben: 17.02.2021, 15:05 Ja! Absolut! So langsam hat der Kleine ein Gewicht, bei dem das Tranquility sehr interessant wäre.
Aber im Moment habe ich einfach keine Bereitschaft Geld dafür auszugeben :mrgreen: Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes an allen Ecken und Enden Baustellen. Das geht vor.

Hast du das Tuch? Hast du es getragen? Wie fandest du es?
Ich bin aus dem Kaffeeklatsch voll raus. Irgendwie waren andere Themen zuletzt vordergründiger.
ich muss es tatsächlich erst wieder mehr tragen. Ich finde es nicht so einfach und es ist mir auch etwas zu kurz leider. Aber es wird wirklich weicher - wir müssen es noch mehr einkuscheln denke ich. Ich liebäugle momentan mit zwei Tüchern von Oscha und einer Trage dort (weil ich irgendwie den Gedanken, schnell mein Kind auf den Rücken zu bekommen, noch nicht loslassen kann). Aber ich denke ich muss erst mal einiges verkaufen, um mir was neues gönnen zu dürfen. Mein Mann hält mich für verrückt, wenn ich noch mehr Tücher kaufe. Ich weiß, dass manche hier mehr haben als ich.... aber wenn die dann nur rumliegen tuts mir auch irgendwie leid drum.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Callisto
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 699
Registriert: 29.03.2019, 14:01

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Callisto »

Nachdem bei euch nach dem Eintragen hier so einige Wünsche in Erfüllung gegangen sind, versuche ich es auch mal. :lol:

Oscha Roses Bramley (am liebsten als 7, aber wahrscheinlich würde ich auch alle anderen Längen sofort nehmen)
Oscha Shire Cormarë als Shorty
Oscha Zorro Shadow
Oscha Misty Mountains in schwarz/grau/grün ohne Wolle oder Seide
Kindsknopf Filiola Theo
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Bunti »

Bunti hat geschrieben: 09.02.2021, 23:43
- Wild Slings - Les Tenebres La Mer
- Didymos - Trias Lunaria
- Oscha - Okinami Awesome (oder ein anderes blaues)
- Kenhuru vovk (oder foxy)
- Artipoppe - Angels & Devils Rebel
Update: ich habe ein Handwoven verkauft. Und "reinvestiert" in Wunschtuch 2 :mrgreen:

Callisto, ich drücke die Daumen, dass es funktioniert 🤞
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Callisto
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 699
Registriert: 29.03.2019, 14:01

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Callisto »

Callisto hat geschrieben: 03.03.2021, 17:58 Nachdem bei euch nach dem Eintragen hier so einige Wünsche in Erfüllung gegangen sind, versuche ich es auch mal. :lol:

Oscha Roses Bramley (am liebsten als 7, aber wahrscheinlich würde ich auch alle anderen Längen sofort nehmen)
Oscha Shire Cormarë als Shorty
Oscha Zorro Shadow
Oscha Misty Mountains in schwarz/grau/grün ohne Wolle oder Seide
Kindsknopf Filiola Theo

Inzwischen ist übrigens ein 6er Roses Bramley eingezogen, ich freue mich so, dass es jetzt in der Schwangerschaft geklappt hat.
Zorro Shadow lief mir auch mehrmals über den Weg, da waren die Rosen allerdings gerade eingezogen und zwei Tücher so schnell hintereinander kamen mir dann doch sehr unvernünftig vor.🙈
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“