Seite 1 von 1

Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 09.02.2016, 09:08
von HippieGrufti
http://www.daiesu.com/

Ich bin am Wochenende auf der Babymesse in Hamburg über eine (für mich) neue Marke gestolpert. Und habe am Stand von Helden tragen mal probeweise gebunden :-)
Die Tücher sind aus reiner Baumwolle und haben ein Flächengewicht von 260g/m2, sind dabei aber überraschend dünn und total weich. Aussehen tut der Stoff, fand ich, deutlich derber als gewöhnlich.
Bild

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 09.02.2016, 10:57
von Glöckchen
Hab sie letztens irgendwo in einem Shop gesehen, weis aber gerade nicht mehr wo, vermutlich dann aber bei den Helden xD
Das Puzzlemuster fand ich direkt sehr lustig :)

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 09.02.2016, 22:06
von HippieGrufti
Ja, ich fand die optisch auch mal was anderes. Vor allem war ich total überrascht wie gut die sich nagelneu binden lassen.

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 18.02.2016, 13:25
von Glöckchen
Sie sind bei den Helden sogar gerade im Angebot!!!
(und ich muss mir mal wieder auf die Finger hauen...)

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 19.02.2016, 06:46
von HippieGrufti
Glöckchen hat geschrieben:Sie sind bei den Helden sogar gerade im Angebot!!!
(und ich muss mir mal wieder auf die Finger hauen...)
Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen..... ;-)

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 08.05.2017, 16:29
von Cryptomon
udn jetzt bin ich da grad drüber gestolpert... bei DEM preis muss man doch zugreifen, auch wenn man grad keinen (tuch-)tragling hat, oder?

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Verfasst: 08.05.2017, 17:31
von Fortresca
Hm. Naja.
Hab das Jigsaw lime als 4. Nicht grausig, aber auch keine Offenbarung.