Daiesu - kennt die schon jemand?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 389
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von HippieGrufti » 09.02.2016, 09:08

http://www.daiesu.com/

Ich bin am Wochenende auf der Babymesse in Hamburg über eine (für mich) neue Marke gestolpert. Und habe am Stand von Helden tragen mal probeweise gebunden :-)
Die Tücher sind aus reiner Baumwolle und haben ein Flächengewicht von 260g/m2, sind dabei aber überraschend dünn und total weich. Aussehen tut der Stoff, fand ich, deutlich derber als gewöhnlich.
Bild

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4694
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von Glöckchen » 09.02.2016, 10:57

Hab sie letztens irgendwo in einem Shop gesehen, weis aber gerade nicht mehr wo, vermutlich dann aber bei den Helden xD
Das Puzzlemuster fand ich direkt sehr lustig :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 389
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von HippieGrufti » 09.02.2016, 22:06

Ja, ich fand die optisch auch mal was anderes. Vor allem war ich total überrascht wie gut die sich nagelneu binden lassen.

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4694
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von Glöckchen » 18.02.2016, 13:25

Sie sind bei den Helden sogar gerade im Angebot!!!
(und ich muss mir mal wieder auf die Finger hauen...)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 389
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von HippieGrufti » 19.02.2016, 06:46

Glöckchen hat geschrieben:Sie sind bei den Helden sogar gerade im Angebot!!!
(und ich muss mir mal wieder auf die Finger hauen...)
Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen..... ;-)

Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12293
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von Cryptomon » 08.05.2017, 16:29

udn jetzt bin ich da grad drüber gestolpert... bei DEM preis muss man doch zugreifen, auch wenn man grad keinen (tuch-)tragling hat, oder?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Daiesu - kennt die schon jemand?

Beitrag von Fortresca » 08.05.2017, 17:31

Hm. Naja.
Hab das Jigsaw lime als 4. Nicht grausig, aber auch keine Offenbarung.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & Mini2.0 (12/19)

Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

(weniger da)

Antworten