Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solana
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 16.10.2018, 12:24

Re: Tragejacke

Beitrag von Solana »

Imkii hat geschrieben: 13.03.2019, 15:10 Probiere mal den Anorak von Angelwings. Ich glaube, du meinst genau das Material. 😊
Ich hab mir die Bilder nochmal genauer angeschaut und beim Rückentragen ist der Ausschnitt derart riesig, dass es da bestimmt ordentlich reinregnet. Auch nicht wirklich optimal. :roll:

Ich werd wohl die Winterjacke das ganze Jahr tragen :lol:
langzeitstillende, tragebegeisterte Vollzeitmama mit Zwetschkenmaus (7/18), Gucksebär (9/15) und noch 4 großen Gespenstern (** im <3)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Imkii »

Solana hat geschrieben: 15.03.2019, 11:41
Imkii hat geschrieben: 13.03.2019, 15:10 Probiere mal den Anorak von Angelwings. Ich glaube, du meinst genau das Material. 😊
Ich hab mir die Bilder nochmal genauer angeschaut und beim Rückentragen ist der Ausschnitt derart riesig, dass es da bestimmt ordentlich reinregnet. Auch nicht wirklich optimal. :roll:

Ich werd wohl die Winterjacke das ganze Jahr tragen :lol:
Man kann dir Öffnung für den Kopf aber an drei Stellen enger stellen. Also da geht noch was 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Solana
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 16.10.2018, 12:24

Re: Tragejacke

Beitrag von Solana »

Ok. Ich hab nur das gesehen.
Und da ist ja wirklich ein riiieesiges Loch zu erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
langzeitstillende, tragebegeisterte Vollzeitmama mit Zwetschkenmaus (7/18), Gucksebär (9/15) und noch 4 großen Gespenstern (** im <3)
Solana
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 16.10.2018, 12:24

Re: Tragejacke

Beitrag von Solana »

Odakko, hast du die "Suseskinder" mal probiert?
langzeitstillende, tragebegeisterte Vollzeitmama mit Zwetschkenmaus (7/18), Gucksebär (9/15) und noch 4 großen Gespenstern (** im <3)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Imkii »

Solana hat geschrieben: 15.03.2019, 12:16 Ok. Ich hab nur das gesehen.
Und da ist ja wirklich ein riiieesiges Loch zu erkennen.
Da wird das Kind aber auch wirklich sehr tief getragen 😳
Das geht besser 😆✌️
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Tragejacke

Beitrag von Krachbum »

Hallo Ihr Lieben,

über Ostern geht es bei uns an die Nordsee und ich möchte den Bären gerne sowohl vorne als auch hinten am Strand tragen. Erfahrungsgemäß ist es eher kalt und natürlich windig. Welche Jacke würdet Ihr da empfehlen? Ich habs gerne etwas :!: länger, also Jacke über den Allerwertesten 8)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Imkii »

Krachbum hat geschrieben: 15.03.2019, 16:27 Hallo Ihr Lieben,

über Ostern geht es bei uns an die Nordsee und ich möchte den Bären gerne sowohl vorne als auch hinten am Strand tragen. Erfahrungsgemäß ist es eher kalt und natürlich windig. Welche Jacke würdet Ihr da empfehlen? Ich habs gerne etwas :!: länger, also Jacke über den Allerwertesten 8)
Ich wiederhole mich zwar, aber für mich eindeutig: Angelwings Softshelljacke 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Solana
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 16.10.2018, 12:24

Re: Tragejacke

Beitrag von Solana »

So, Schluss mit dem ganzen Hin und Her!

Ich hab jetzt den Angel Wings Anorak bei "Helden tragen" bestellt - sonst hab ich ihn eh nirgendwo gefunden. Und offenbar war's der letzte in (hoffentlich) meiner Größe. 😅

Bin schon gespannt!
langzeitstillende, tragebegeisterte Vollzeitmama mit Zwetschkenmaus (7/18), Gucksebär (9/15) und noch 4 großen Gespenstern (** im <3)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragejacke

Beitrag von koalina »

Krachbum hat geschrieben: 15.03.2019, 16:27 Hallo Ihr Lieben,

über Ostern geht es bei uns an die Nordsee und ich möchte den Bären gerne sowohl vorne als auch hinten am Strand tragen. Erfahrungsgemäß ist es eher kalt und natürlich windig. Welche Jacke würdet Ihr da empfehlen? Ich habs gerne etwas :!: länger, also Jacke über den Allerwertesten 8)
Genau zu dem Zweck hab ich die Angel*Wings softshell angeschafft und nie bereut.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Tragejacke

Beitrag von Krachbum »

Ich habe mir die gerade mal angeschaut. Geht die wirklich über den Hintern?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“