CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lizzie »

Oh, Favsea, du bekommst Jolinas Summernight? - bitte gaaanz viel Spam! 😍 Ich liebe diese Farben! 💕

Und der Nachtschatten steht dir ja echt famos, Jolina! Wie trägt er sich so mir dem Tencel? Sieht nach Doubleface Zickzack aus, oder?
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Genau, doubleface Zickzack. Ich durfte nur einmal einbinden, Trageeigenschaften kann ich also noch nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es butterweich, gleitend, eher dünner als andere Cairas. Und schimmert 😍
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Oh wow, es ist wunderschön und klingt nach einem Tragetraum!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Wow, das Nachtschatten ist wunderschön! ❤
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8591
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Ich muss wieder tragefotos machen :oops:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Fernweh »

Mir gefällt dein Urlauber unglaublich gut! Bitte noch mehr Tragefotos :)
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Favsea »

Ich werfe mal ein paar Summernightfotos von gestern - tatsächlich trug ich nur 5 Minuten, aber das haben wir sehr genossen. Ich freu mich schon drauf, wenn der Bauch weg und das Tragen nicht mehr ganz so anstrengend ist...
2018062322315900.jpg
2018062322322100.jpg
2018062322313400.jpg
Und Cairas sind wohl Rudeltiere, oder? Ich kann es noch gar nicht fassen, dass hier wohl auch bald eine Mermaid einziehen darf 😎
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lizzie »

Oh man, Favsea - du legst echt ganz schon los! 😂 Ich beneide dich heut Nacht im Traum mal ein bisschen... ;) 🌃 Nein, Scherz beiseite - freut mich sehr für dich, dass du solche Schätze dein Eigen nennen darfst! 💖
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6365
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Favsea, zieht der goldene Sling zu dir oder bist du schon auf der Kette gesetzt?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Mieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mieke »

Favsea, wie du strahlst! Das Summernight passt perfekt zu euch. Und dann kommen die goldenen Schuppen zu dir? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch 😍☺️

Die Schneeflocken warten leider noch auf ihr Rudel und hatten bisher nicht so viel Glück. Ich hoffe, sie werden nicht als Einzelkind enden.
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“