Solnce

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lim69
hat viel zu erzählen
Beiträge: 229
Registriert: 04.12.2009, 12:03

Solnce

Beitrag von lim69 »

Lia hat geschrieben:alles zu solnce tragtüchern bitte hier rein :D

http://www.solnce.com/

https://www.facebook.com/pages/Solnce/184310914932510


Und ich hasse es das meine kinder schon gross werden und ich nur noch selten tragen darf..

Solnce <3 so schon

Nee, niemand kann meine indio liebe ubertreffen, aber Solnce ist eine gute nr 2 :D

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 0653_o.jpg Solnce sandy midnight..mit babycamel... so wunderschon und brockentauglich

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater mit genesis allure... so girly

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater genesis-equilibrium und angel wings tollerance mit hanf

ja, ich bin verliebt!!
lim69
hat viel zu erzählen
Beiträge: 229
Registriert: 04.12.2009, 12:03

Re: Ich habe mich wirklich verliebt in Solnce

Beitrag von lim69 »

heute abend eine mini release um 21:00

leider nicht fur mich want NL muss fussballen :)

http://www.solnce.com/324-mini-releases aber AW felicity... o man, das ist doch ein wunderschones tuch!
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe mich wirklich verliebt in Solnce

Beitrag von Tutti »

Schön, dass du deine Begeisterung mit uns teilst. Ich hatte leider noch nie eins in der Hand
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Solnce

Beitrag von Lia »

♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
lim69
hat viel zu erzählen
Beiträge: 229
Registriert: 04.12.2009, 12:03

Re: Solnce

Beitrag von lim69 »

:D
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Solnce

Beitrag von haifischbaby »

Ich bin verliebt. Ra Leinen-Tester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Solnce

Beitrag von Tutti »

Schön!
Wie trägt es sich
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Solnce

Beitrag von haifischbaby »

Ich finde es mit 'nem leichten Tragling sehr sehr angenehm. Der Test mit größerem steht noch aus. Es ist relativ dick, stabil und fluffig, aber auch schon 2 Monate unterwegs. Rucksack und WKT ist extrem bequem. Es bindet sich toll, passt sich gut an und ist alles andere als rutschig. Einfacher Knoten oder Slingring-Finish hält gut, was ich ab einer gewissen Tuchdicke sehr angenehm finde.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Solnce

Beitrag von Mupfelchen »

ach......dazzu kann ich auch was sagen :D wie cool :D
ich hatte den Tester letzte Woche hier und wollte auch schon die ganze Zeit was im Sut dazu schreiben, nur sind die Bilder auf der großen Cam und dazu müsste ich an den Pc usw..man kennt das ja :D
DAS Tuch ist echt sooo toll, super fluffig und weich und bequem.
Allerdings nichts was ich nun unbdingt im Sommer als "Leichtes Leinentuch " mit in den Urlaub nehmen würde, aber 100%ig was für Kinder jenseits der 12 kg.
hab ich das Tuch etwa zu dir geschickt? wenn du von Leichten Tragling und Großkind schreibst? :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Solnce

Beitrag von haifischbaby »

Genau, Mupfelchen. Doese Woche ists hier. Und da dachte ich, ich muss diesen Thread hier mal wieder beleben. Wo das SuT für mich doch bei manchen Tuchmarken DAS Nachschlagewerk ist.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“