Seite 1 von 94

"Bad wrap day"

Verfasst: 30.08.2014, 13:37
von lupiwo
So dann trau ich mich mal.

Bild

Her mit euren "grottig / schlecht" gebundenen Tüchern. :roll:

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)

Re: AW: "Bad wrap day"

Verfasst: 30.08.2014, 13:48
von meikili
Toll! Ich freu mich schon auf die Bilder!

Bild
Hier unser Highlight. [emoji12]

Re: "Bad wrap day"

Verfasst: 30.08.2014, 13:55
von karofe
Yeah!!!!! Toll lupiwo!!!!

Re:

Verfasst: 30.08.2014, 22:28
von Frieda78
Erste Rucksäcke:

Re: AW: "Bad wrap day"

Verfasst: 05.09.2014, 15:47
von lupiwo
Ich trau mich dann auch mal wieder.
Der Krümel hat gezickt beim einbinden. Dazu kommt dass das Känguru und ich uns noch anfreunden müssen. ;)

Bild

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)

Re: "Bad wrap day"

Verfasst: 05.09.2014, 17:39
von Eskimofrau
Och hier könnt ih altuell grad täglich mehrmals Fotos zeigen - Babylein ist grad seeehr tragebedürftig, mag sich aber nicht einbinden lassen. Tolle Kombi... Ich mach Fotos wenn ich dran denk :/


*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!

Re:

Verfasst: 06.09.2014, 22:29
von Haasi23
Ich kann auch was beitragen: meine Maus war heute beim Pilze sammeln sehr unwillig und hat ne Viertelstunde am Double Hammock "gearbeitet":
DSC_5262.jpg
Das Bild 15 Minuten später ist im Farbthread :mrgreen:

Re: "Bad wrap day"

Verfasst: 06.09.2014, 22:40
von LoNa
Ein schöner Thread :) dann werde ich meine Bad Wrap day Fotos doch nicht löschen))

Re: "Bad wrap day"

Verfasst: 07.09.2014, 13:24
von meikili
Ach Kacke! Aber das kenne ich nur zu gut. Man muss echt sorgfältig das Tuch in die Kniekehlen stopfen.

Re: "Bad wrap day"

Verfasst: 07.09.2014, 15:34
von SlingingMama
Hihi. Ich habe neulich leider vergessen ein Foto zu machen. Sonst hätte ich euch zeigen können wie es aussieht, wenn man das zappelnde ungnädige Baby halb in die Hüftschlinge eingebunden hat, mit zwei Einkaufstüten unterwegs ist und das großkind im Einkaufszentrum ruft "Mama der Fahrstuhl ist da" und schonmal einsteigt.....
Aber irgendwie hatte ich danach den Nerv für ein Foto nicht ;-) ich sammel aber mal :D