"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re:

Beitrag von Elim »

Hier auch ein zerhopster Beutel, die Kleine war heute nicht ER-Kompatibel 😂🙄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Kathimaama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2021, 12:39
Wohnort: Heidekreis

Re: mehr seid der Wahnsinn

Beitrag von Kathimaama »

Hallo Ihr lieben, selbst schlecht gewickelt bin ich nie NIE so weit gekommen bei beiden nicht.

Ich hab dann die einfache Variante bestellt, die Manduca fertigtrage. Und selbst damit war mir das immer schon zu "gewagt" sie auf den Rücken zu drehen.

Respekt an alle Mammis die so wickeln können, dass es kuschelig wird!
Hase 4/2018
Mausi 05/2020
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re:

Beitrag von Glüxkex »

2021061408431700.jpg
Besonders wenn die Kleine nach dem Schlafen wach wird und sich viel bewegt, merke ich besonders bei bestimmten Tüchern, dass ich offenbar nicht sauber gebunden habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re:

Beitrag von Glüxkex »

2021061414223300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re:

Beitrag von Ninalein »

Glüxkex, das würde bei mir zweimal als Perfect Wrap Day durchgehen 🙈
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re:

Beitrag von Reh »

Hier war zwar nicht das binden schlecht, sondern die Tatsache, dass ich mit absolut unwilligem Baby auf dem Pezziball saß, aber hier passt es am besten.

Mir ist noch nie zuvor ein Baby derartig aus dem Sling ausgestiegen :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re:

Beitrag von Elim »

Wow Reh, das ist ja krass 😲

Aber schön Ton in Ton und passend zum Sling seid ihr angezogen 😅
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re:

Beitrag von Ninalein »

:lol: Das Rehkitz hat es echt drauf! Beutel zerstören schafft meiner beim Sling aber auch. Unglaublich wie viel Kraft die Zwerge schon haben 😂
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6369
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Re:

Beitrag von Sommermama2017 »

Ninalein hat geschrieben: 23.06.2021, 16:34 Glüxkex, das würde bei mir zweimal als Perfect Wrap Day durchgehen 🙈
Ich frag mich auch gerade, was da so schlecht sein soll. :lol: A drückt sich inzwischen immer so weit weg, schon beim Einbinden. :roll:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re:

Beitrag von Springerle »

Oh ich denke ich werde hier öfter schreiben, das Baby drückt jetzt schon immer die Beine durch.
Wobei das gestern nicht seine Schuld war, ich hatte das Gefühl ich muss korrigieren und hab komplett den Beutel weg gezogen. 😂 Zum Glück erst so 50m von zuhause entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“