"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 944
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

"Bad wrap day"

Beitrag von lupiwo »

So dann trau ich mich mal.

Bild

Her mit euren "grottig / schlecht" gebundenen Tüchern. :roll:

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: AW: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Toll! Ich freu mich schon auf die Bilder!

Bild
Hier unser Highlight. [emoji12]
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von karofe »

Yeah!!!!! Toll lupiwo!!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re:

Beitrag von Frieda78 »

Erste Rucksäcke:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 944
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

Re: AW: "Bad wrap day"

Beitrag von lupiwo »

Ich trau mich dann auch mal wieder.
Der Krümel hat gezickt beim einbinden. Dazu kommt dass das Känguru und ich uns noch anfreunden müssen. ;)

Bild

-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von Eskimofrau »

Och hier könnt ih altuell grad täglich mehrmals Fotos zeigen - Babylein ist grad seeehr tragebedürftig, mag sich aber nicht einbinden lassen. Tolle Kombi... Ich mach Fotos wenn ich dran denk :/


*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re:

Beitrag von Haasi23 »

Ich kann auch was beitragen: meine Maus war heute beim Pilze sammeln sehr unwillig und hat ne Viertelstunde am Double Hammock "gearbeitet":
DSC_5262.jpg
Das Bild 15 Minuten später ist im Farbthread :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
LoNa
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 12.04.2013, 10:22
Wohnort: Berlin

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von LoNa »

Ein schöner Thread :) dann werde ich meine Bad Wrap day Fotos doch nicht löschen))
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Ach Kacke! Aber das kenne ich nur zu gut. Man muss echt sorgfältig das Tuch in die Kniekehlen stopfen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Benutzeravatar
SlingingMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2669
Registriert: 30.06.2011, 11:52

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von SlingingMama »

Hihi. Ich habe neulich leider vergessen ein Foto zu machen. Sonst hätte ich euch zeigen können wie es aussieht, wenn man das zappelnde ungnädige Baby halb in die Hüftschlinge eingebunden hat, mit zwei Einkaufstüten unterwegs ist und das großkind im Einkaufszentrum ruft "Mama der Fahrstuhl ist da" und schonmal einsteigt.....
Aber irgendwie hatte ich danach den Nerv für ein Foto nicht ;-) ich sammel aber mal :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“