Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Im Grunde ist es ja wurscht. Das Tuchstück, das ich im Auge habe, ist bei weitem lang genug. Damit könnte ich eh experimentieren, welche Länge mir bequem ist, bevor ich endgültig zuschneide und nähe.
Mhhh... klarer Fall für den Entscheidungshilfethread. 🙈

Lina, ja, ich weiß. Aber ohne FB ist die Hemmschwelle höher, find ich.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Mandala345 »

Ist jetzt beim Baie Wintersale jemand fündig geworden? :-)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

Ja :)
Bei mir zieht ein Andante Salsa ein.
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Mandala345 hat geschrieben: 27.12.2018, 18:32 Ist jetzt beim Baie Wintersale jemand fündig geworden? :-)
Das was mir gefiele ist leider nicht reduziert. Auch gut.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Mandala345 »

koalina hat geschrieben: 27.12.2018, 20:25
Mandala345 hat geschrieben: 27.12.2018, 18:32 Ist jetzt beim Baie Wintersale jemand fündig geworden? :-)
Das was mir gefiele ist leider nicht reduziert. Auch gut.
So gehts mir auch. Das selbe bei Oscha
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Kalimera »

Bei mir darf (endlich) ein Oakland Trail Scarf einziehen.
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Ich hatte über das AM Herringbone nachgedacht, aber ich hätte gerne eine 7 gehabt...
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Watermusic Herrinbone sollte das heißen...
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Hat zufällig jemand mitbekommen, ob es vom Nature Cascada keine Shawls bzw. Infinity Shawls gab oder ob ich zu langsam war?
Grrr, genau mein Beuteschema und jetzt krieg ich keinen Infinity Shawl, grrrr... :D
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Hallo Nanulak,
also beschwören kann ich’s nicht, aber ich meine im Augenwinkel welche gesehen zu haben. Ich bin aber gleich weiter zu den Tüchern. Nach 5 Minuten waren aber die 6er auch schon ausverkauft. Ich hatte gerade so Glück 😎🥳
So ein Schal hätte mir auch gefallen, aber das hat das Budget leider nicht mehr her gegeben.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“