Seite 1 von 6

Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 20:40
von Mondfahrt
Ich hab nun fast nur mehr im Wickelkreuzrucksack gebunden, da mein Brocken mit 16 Monaten 13 kg wiegt - jetzt ist mir die Wurschtelei im Herbst mit einem rauf-runter Tragling aber zu blöd. Ich hab auch ein super Tuch für den einfachen Rucksack (ist ein einfaches Easycare) - leider ist das optisch nicht so der Bringer und alle anderen rutschen mir immer über den Hintern meines Bären rauf oder sind zu weich.

Was könnt ihr denn für kurze TTücher empfehlen, die wie mein Easycare einfach gut zu binden gehen, die brockentauglich sind und auch hübsch bzw. was Besonderes?

Ps: ich bin hier neu und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte in die Kaffeeklatschgruppe verschieben.

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 20:47
von Lösche Benutzer 7681
Mein liebstes Rucksacktuch ist das Girasol Symphuo.
Auf Platz zwei das DD 1975 petrol Hanf.

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 20:50
von ~Anna~
Girasol Exclusive Earthy Rainbow Diamond! :lol:

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:05
von Mondfahrt
Danke für die schnellen Antworten!

Oh, das mit dem Symphuo klingt gut, das lacht mich eh schon so lange an! Sind die eigentlich alle gleich oder macht da die Schussfarbe einen Unterschied beim äh.... Tragegefühl?

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:05
von frau schneider
ich verschiebe mal in den kaffeeklatsch :wink:

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:28
von Mondfahrt
Danke! Hab's eh befürchtet... ;-)

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:34
von frau schneider
kein problem.
hier gibt´s bestimmt mehr antworten :wink:

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:39
von Mondfahrt
Und dann mehr Auswahl... Ob das so gut ist? ;-)

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:50
von apfelkern
Girasol Gold Rainbow Diamond :)

Re: Das perfekte und hübsche Rucksacktuch

Verfasst: 20.10.2013, 21:55
von flosculus
Kokadi Urwaldvögel :)