Pollora Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 16968

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Danke dir,
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Lizzie »

Hat jemand von euch ein Pollora You Are?
Wie trägt sich das so? Bin grad am Überlegen ob ich mir einen gebrauchten Sling davon zulege...
Bitte helft mir mal bei der Entscheidung! :)
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Imkii »

Da ich noch nie ein Pollora in den Händen hatte, dachte ich, ich frage mal hier.

Ich suche aktuell ein Tuch in Größe 7, mit dem ich DH mit verschiedenen Finishes binden kann und aus dem ich aber auch im Garten im Sommer eine Hängematte bauen kann.
Habe da ein Pollora Passion Polka entdeckt.
Denkt ihr, das wäre für die Zwecke gut?
Rot finde ich irgendwie nämlich ganz spannend. Hatte ich noch nicht 😊
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8155
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ja, ich fände das perfekt dafür. Ich habe ein Pollora Anteia Maja, mit dem funktioniert auch beides super.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Imkii »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 27.02.2019, 08:48 Ja, ich fände das perfekt dafür. Ich habe ein Pollora Anteia Maja, mit dem funktioniert auch beides super.
Cool, Dankeschön 😀
Das klingt ja gut.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3532
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Myla »

Ja, Pollora ist eher dünn, aber nicht ganz so flimsy wie Fidella. Daher lassen die sich gut knoten. Ich hatte mal ein Polka Dot Denim (das wohnt jetzt bei einer Freundin), das war mir zu kurz für DH, sonst hätte ich es behalten. Doppellagig kann ich mir das ganz gut vorstellen.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“