Kokadi Froschkönig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Felice
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1778
Registriert: 27.08.2010, 11:00
Wohnort: Mittelrhein

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Felice » 02.08.2012, 00:29

nanimi hat geschrieben:Hui, die DPD-Frau war eben da :D
Es ist soooo schön! Die Farben sind echt wahnsinnig schön! Und sowas von kuschelig weich.
Tochterkind trägt ihr Kuschelschaf vorm Bauch durch die Wohnung, so süß. Jetzt schaut sie sich ein Buch an und schimpft das Schäfchen ab und zu "Seh gar nix!" :lol:


Oh, das ist ja süß ! Gibts ein Foto davon ? :)
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...

Benutzeravatar
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 18.10.2010, 00:05

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von nanimi » 19.08.2012, 12:20

Felice hat geschrieben:Oh, das ist ja süß ! Gibts ein Foto davon ? :)

Und irgendwann kam die Antwort.. :roll:
Ich hab nicht so gern unkontrolliert Fotos von meiner Maus im Netz rumschwirren. Aber ich hab mal mein Avatar geändert. :wink:
Liebe Grüße,
Nani

Bild

Bild

Felice
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1778
Registriert: 27.08.2010, 11:00
Wohnort: Mittelrhein

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Felice » 19.08.2012, 21:52

Hihi, wirklich süß ! :)
Und damit mein Großer beim Laufradfahren was sehen kann, trägt er seinen Hasen im Rucksack. :mrgreen:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...

Benutzeravatar
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 18.10.2010, 00:05

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von nanimi » 20.08.2012, 12:29

Das ist natürlich schlau! Meine hat es aber lieber vorne, da kann sie besser kuscheln :wink:
Zur Zeit bei der Hitze will sie es aber verständlicherweise nicht, da wird das Schäfchen bloß im PTT versteckt.
Hach, ich freu mich schon auf Spaziergänge im Partnerlook! :D Nicht mehr lange..
Liebe Grüße,
Nani

Bild

Bild

Saluna
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 130
Registriert: 14.02.2012, 19:40

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Saluna » 20.08.2012, 12:39

Ich hab auch eins ergattert :) Oder besser gesagt zwei, eins bekam meineFreundin, bisher noch keine Tragemama, aber im September kommt ein weiterer Tragling. Sie hat sich tierisch gefreut und bindetdas Tuch jetzt schon ständig mit einem Kissen oder Kuscheltier :)
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011

Benutzeravatar
Zäzi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2012, 13:26
Wohnort: Schweiz

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Zäzi » 19.04.2013, 21:45

Wie trägt sich das Froschkönig?

Ist es Brockentauglich?
Bitte entschuldigt meine iphonschen Vertipper.

Zäzi mit Männlein (2010) und Büebli (2014)


ClauWi Grundkurs April 2013

Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1938
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von MiaNou » 14.11.2013, 21:22

Ist der Froschkönig eigentlich mit Leinen?
Ich finde dazu irgendwie nichts...
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 13260
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von antje143 » 14.11.2013, 22:09

MiaNou hat geschrieben:Ist der Froschkönig eigentlich mit Leinen?
Ich finde dazu irgendwie nichts...



ich weiß nur,das die froschkönigin mit leinen ist...und der laubfrosch ist mit leinen...ich tippe mal auf baumwolle beim froschkönig...am besten direkt bei kokadi nachfragen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

Benutzeravatar
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 18.10.2010, 00:05

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von nanimi » 14.11.2013, 22:48

Der erste Froschkönig ist 100% Baumwolle, hat aber - wie gewohnt :roll: :wink: - ein falsches Label mit Leinen.
Liebe Grüße,
Nani

Bild

Bild

Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1938
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von MiaNou » 15.11.2013, 09:19

Ist der Baumwoll-Frosch brockentauglich? Oder ist er sehr dünn?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)

Antworten