Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Wie ist das denn? Darf man die unannouncten PO Tücher nur auf FB nirgends zeigen, oder hier auch nicht?
Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich endlich Fotos außerhalb der Canadischen Gruppe zeigen darf.
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Was Braid Leigh angeht - mir ist es zu bläulich, aber es ist mit Sicherheit geil.
Britspun Supima ist ein Zwischending zwischen normaler BW und Sea Island Cotton und neben dem genialen Glanz auch noch bequem.
Ich glaube diese Unterdogs-Tücher stehen den Ripples in nichts nach.
Victoriana ist ja mein Favorit...da schwanke ich aber zwischen Nahua und Monroe...beide geil, beide ziemlich zuwenig grün :lol:
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Tutti »

Wow, Jolina... Wirklich, wirklich schön. Wirkt wie aus den 30ern. Retro, leicht vergilbt, Polaroidmäßig.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von karofe »

Nanulak hat geschrieben: 28.05.2018, 15:50 Britspun Supima-BW und 43% Hanf.
Ich kann dir nur sagen, ich liebe mein facade! ( ist ja aus der gleichen po mit gleichem blend). Es trägt sich fantastisch, selbst mit 2 jährigen.
Ich hatte ja rei ripple auch schon da, das musste ziemlich schnell wieder ausziehn. Es war so ein typisches oscha Hanf Tuch: wenig CDU SH auf den schultern, störrisch anfangs, knittrig.
Alle Hanf Tücher, die ich jetzt in letzter Zeit aus den po's ergattern konnte, sind das Gegenteil! Ich weiß nicht, ob oscha da jetzt was anders macht? Hmmm...

Facade ist wesentlich angenehmer zu tragen und schöner, als rei ripple es für mich war ;-)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von karofe »

CDU SH??? Was schreibt mein Handy da???
Sollte CUSH heißen!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1329
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Jolina »

Zumindest das Sekai Goldregen hat ein höheres Flächengewicht als z.B. Rei Ripple, meine ich.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Ich experimentiere noch mit dem Leigh. Störrisch ist es schon noch ein bisschen, aber es nimmt wirklich gut Gewicht weg. Ich trage meinen Dreijährigen im ER mit tibetanischem Finish und komme klar. Einlagig ist ansonsten unvorstellbar.
Und es ist wirklich schön - die petrolblaue Kante mit dem Gold, seufz. 😍
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von wendy »

Hier gabs gerade ein kurzen sommerlichen Regenguss und das Licht danach ist ja so phantastisch! Passender weise hatte ich das pflegeleichte nydie dabei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

OK.
Also ich bin ja nicht so der geile-fotos-schießer...
Aber hier ein paar handybilder mit und ohne Sonne, Tageslicht.... Etc.
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“