Urlaubstapel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Urlaubstapel

Beitrag von fennek4 » 18.04.2012, 15:40

was für ATTA-probleme!
in dem großen stapel-thread habe ich ein paar urlaubsstapel gefunden, aber noch keinen eigenen Fotothread dazu.

das gepäckvolumen ist ja begrenzt, meistens und welche tücher soll man da mitnehmen?

ich mache mal den anfang mit meinem oster-urlaubs-stapel, wir waren im recht hohen norden, mitten im wald und dabei hatte ich das hier:

Bild

tücherstapel im frischen schnee:

Bild


jetzt bin ich am überlegen welche tücher fürs wochenend-trip nach amsterdam mitkommen.

mich würden auch sehr eure überlegungen und entscheidungen und vor allem fotos interessieren :D

Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Urlaubstapel

Beitrag von fennek4 » 25.04.2012, 09:17

hmm, bin ich mit dem kleinen atta-problem wirklich alleine da? schade

bei unserem städtetrip nach Amsterdam hatte ich dabei:

jim salvia - war vor allem im auto gut zum sonnenschutz, hatte ich aber auch zum wkt kurz am windigen nordseestrand an.

Katja - die hatte ich soooo schön vorgestellt in dem tulpenpark, so farbenfroh, hatte die kleine dann aber doch unter der trageweste im onbu und dann im sling. die Katja hat die fahrt nur im auto genießen dürfen.

RS Nr. 27 - immer mal wieder, im hotel zum frühstück und im van Gogh museum (man darf da keine rucksäcke tragen, das habe ich dann doch auch wörtlich genommen) aber auch kurz durch die stadt, wo sie dann eingeschafen ist und ich sie zum bauch drehte, war gar nicht so unbequem.

und bz onbuhimo - am abend durch die altstadt und im tulpenpark, unter der trageweste - super teil!

Bild

und nun - brauch ich für unsere mini-donau-kreuzfahrt im sommer eine Girasol Donau?? das tuch gefällt mir schon, aber..

Benutzeravatar
Melly482
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 301
Registriert: 14.01.2011, 10:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Urlaubstapel

Beitrag von Melly482 » 25.04.2012, 10:05

Alleine bist du sicher nicht :D ich grüble jetzt schon, welche Tücher ich in den Urlaub mitnehmen soll, das wird schwierig! Ich darf nur drei, und wir sind über ne Woche weg!!! :roll: :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Melly482
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 301
Registriert: 14.01.2011, 10:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Urlaubstapel

Beitrag von Melly482 » 25.04.2012, 10:06

Übrigens, was ist das petrolfarbene auf der Leine/im Schnee? Schick!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Urlaubstapel

Beitrag von fennek4 » 25.04.2012, 10:13

ojaaa, sehr schick - jim jade

Benutzeravatar
talismama
Power-SuTler
Beiträge: 6662
Registriert: 27.03.2010, 22:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaubstapel

Beitrag von talismama » 25.04.2012, 10:21

Es gibt schon einen Urlaubsstapelsthread :)
viewtopic.php?f=146&t=113069&hilit=Ich+packe+meinen+Koffer
Du siehst: du bist nicht allein mit deinem Problem :wink:
Liebe Grüße von Sina mit Talita (12/09), Jaron (03/13) und Jesaja (4/16)
zertifizierte ClauWi Trageberaterin

Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Urlaubstapel

Beitrag von fennek4 » 25.04.2012, 10:42

danke für den link! sehr interessant alles, habe nur mehr fotos gewünscht.
ich stapele und fotografiere meine tücher ja so gerne und vor allem schaue ich die stapel der anderen so wahnsinnig gerne an!

Nuna
ist gern hier dabei
Beiträge: 66
Registriert: 18.08.2011, 13:58

Re: Urlaubstapel

Beitrag von Nuna » 25.04.2012, 14:16

Das Girasol Donau ist sehr schön, ja. Ich schleiche auch schon anderthalb Jahre drum rum, weil unser Sohn doch an der Donau geboren wurde... (Irgendwie ist das ganz schön belämmert, ich könnte einfach irgendein blaues Tuch Donau nennen... :roll: )

Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Urlaubstapel

Beitrag von fennek4 » 08.06.2012, 10:24

leider, leider habe ich doch nicht geschafft ein Girasol Donau vor unserer reise zu finden.. so war mein urlaubsstapel für 5 tage auf der donau:

Bild

onbu - total toll für zwischendurch, beim umsteigen mit der bahn und so
Girasol NL sling
Ellipsen Lilia - so ein tolles sommertuch! bin voll verliebt!
Jim Jade

Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1748
Registriert: 20.09.2011, 21:45

Re: Urlaubstapel

Beitrag von Louise Odier » 08.06.2012, 13:25

Ich habe jetzt mal unseren Pfingsturlaubsstapel fotografiert.
Wir waren für 3 Tage campen an einem See und hatten mit:

- Indio Petrol Hanf Gr. 6: Das Universaltuch, welches sowohl meinem Mann als auch mir passt für die WXT, auch farblich gut tragbar für uns beide.
- Oscha SN Tiree Gr. 4: Das Urlaubs-Gutelaune-Tuch schlechthin mit der knalligen Farbe. Ich hatte es grad frisch ertauscht und auch mein Mann war sofort von der Farbe und vom Muster begeistert. Gut für den Rucksack oder die Hüftschlinge.
- Gira Love Gr. 2 mit Fransen: Ich dachte mir statt eines Slings nehme ich lieber das Love für Hüfttrageweisen (musste die eh üben) und toll als Decke für den "Strand" bzw. die Wiese.

Genutzt haben wir am häufigsten das SN Tiree, mein Mann für den Rucksack, ich auch für die Hüftschlinge und im Känguru. Dieses tolle Tuch hat uns klasse bei unseren Ausflügen begleitet und gute Laune verbreitet. Das PHI kam glaub ich nur einmal zum Einsatz. Das Love habe ich gern genutzt, wenn auch nicht so häufig. Aber gut, es waren insgesamt ja auch nur 3 Tage.
:wink:

So und hier die Fotos:
DSCF5761a.jpg
DSCF5763a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild



04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)

Antworten