LennyLamb Thread :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Wolf12
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2014, 12:54
Wohnort: Osttirol

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Wolf12 »

tigereule hat geschrieben:Den Horizont finde ich superschön!
Ich auch, aber meinem Mann gefällt er gar nicht und so nehme ich Rücksicht und bestelle nicht. Ist auch gut fürs Börserl.
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9226
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von bella27 »

Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch.
Ich suche ein Brockentaugliches Tuch damit ich mein 15+ kg Kind mir auf den Rücken binden kann.
Kann ich da ohne bedenken ein LennyLamb Tuch bestellen oder sind manche der Tücher nicht so empfehlenswert (bin noch Anfängerin).

Wie breit sind den die Tücher von LennyLamb? Mir ist mein DD Tuch mit 70 cm für Kängeru und Rückentragen fast etwas zu kurz, ab und zu rutscht die untere Tuchbahn durch. Mein Kokadi hat mehr und damit komme ich besser klar.

Vielen Dank euch.

Liebe Grüße
Bella27
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
bayersab1
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2014, 19:27
Wohnort: Nürnberger Umland
Kontaktdaten:

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von bayersab1 »

Hallo ihr Lieben

Seit einiger Zeit wohnt nun schon eine Lenny Lamb Tragejacke bei uns. Bis auf einen kurzen Testlauf war es bisher noch nicht kalt genug um sie zu testen. Nun wird sie wohl des öfteren zum Einsatz kommen... Jedenfalls vielleicht denn vorne passt sie mir perfekt, aber hinten...

Ist es normal, das ich sie zwar angezogen bekomme, aber dafür kaum noch aus? Ich habe das Gefühl, der Abstand zwischen Achsel zu Achsel ist ein wenig zu knapp für mich. Dies fällt immer dann auf, wenn der vordere Einsatz fürs Baby nicht drin ist. Ist das bei euch auch so und es einfach normal bei Jacken wenn das Baby am Rücken ist ? Oder muss ich mir einfach nur eine Nummer größer zu legen?
Hopehely
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1297
Registriert: 28.05.2014, 17:56
Wohnort: bei Freising

Re: AW: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Hopehely »

Mir gehts genauso. Beim ausziehen mache ich wohl sehr lustige verrenkungen ;)
Mal davon abgesehen, dass ich sie nicht wirklich gut über den babykopf bekomme. Entweder geschrei u./o. Mützenverlust [emoji57]

----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger ;)
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
Agirly
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014, 13:23
Wohnort: Berlin

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Agirly »

Ich hab mir jetzt ein lennylamb bestellt und bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Von meinem DD bin ich es gewohnt, dass es unterschiedliche kanten hat aber die sind jetzt auf beiden Seiten gleich. Das Tuch war mit knapp 110€ auch nicht gerade günstig. Dachte das alle Tücher unterschiedliche kanten haben?
Mutzelmaus 08/2014 <3
Benutzeravatar
kekskrümel
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2014, 10:53

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von kekskrümel »

Ich habe hier in meinem Stapel genau ein Tuch mit unterschiedlichen Kanten
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
Benutzeravatar
kekskrümel
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2014, 10:53

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von kekskrümel »

Die wenigstens Tücher haben unterschiedliche Kanten. Meine DD haben das auch nicht.
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
Agirly
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014, 13:23
Wohnort: Berlin

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Agirly »

Ah ok :shock: ich meine mal gelesen zu haben, das gute Tücher unterschied kanten auszeichnet. Aber dann weiß ich jetzt, dass es normal ist, wenn die kanten gleich sind :oops:
Mutzelmaus 08/2014 <3
Benutzeravatar
kekskrümel
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2014, 10:53

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von kekskrümel »

Bei mir ist übrigens das Lennylamb das einzige mit zwei unterschiedlichen Kanten :D
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
Agirly
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014, 13:23
Wohnort: Berlin

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Agirly »

:?: warum machen die das so unterschiedlich?
Mutzelmaus 08/2014 <3
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“