LennyLamb Thread :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Capi
Beiträge: 0
Registriert: 11.12.2015, 07:57
Wohnort: Köln

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Capi »

Hallo zusammen :)

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer diese Meldung angezeigt, wenn ich bei ll direkt bestellen möchte:

:electronic_signature_not_placed

Hatte das jmd schon einmal?

LG
Bild
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Glöckchen »

*nachobenschieb*
Mir hat es das FOREST BUBO OWLS angetan, hatte das zufällig jemand in der Hand? Material klingt ziemlich spannend: 60% BAUMWOLLE, 20% MERINOWOLLE, 12% SEIDE, 8% HANF
Ich habe einen Oscha Sling mit BW, Lambswool und Seide und der ist zwar unglaublich dick und stabil, aber leider auch etwas kratzig, dürfte bei Merino aber eigentlich nicht sein oder?
8% Hanf, soll man da was von merken?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von AnnaH85 »

Falls es jemanden interessiert - lenny lamb hat endlich eine verstellbare full buckle trage erarbeitet! Sie kommt Anfang Oktober in den Shop - lenny Up heißt sie. Auf der fb Seite gibt es ein Video und ich finde es sieht ziemlich durchdacht aus. Ich glaub ich muss sie haben :shock:
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
caleara
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2016, 20:23

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von caleara »

"LennyUp bildet die einstellbare Tragehilfe, die zusammen mit unserem Kind wäscht! " :D direkt von der Lenny Lamb Seite. Ich habe den Onbu, aber festgestellt, dass ich doch nicht lange darin tragen kann. Ich kriege leider ziemlich schnell ganz schön Schmerzen.

Einige sind schon ausverkauft. In der Beschreibung steht was von Größe Maxi für Toddler, aber die scheint es noch nicht zu geben?

Ich habe gerade zum ersten Mal realisiert, dass die einen Wrap Tai haben und bin echt am überlegen. Trage nur noch auf dem Rücken, aber fand keine Trage so richtig toll, weil irgendwie immer irgendwas irgendwo gedrückt hat oder einfach nicht ganz so bequem war. Beim Wrap Tai dürfte nix drücken und die Belastung auf die Schultern dürfte nicht so extrem sein oder?
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von AnnaH85 »

caleara hat geschrieben:"LennyUp bildet die einstellbare Tragehilfe, die zusammen mit unserem Kind wäscht! " :D direkt von der Lenny Lamb Seite. Ich habe den Onbu, aber festgestellt, dass ich doch nicht lange darin tragen kann. Ich kriege leider ziemlich schnell ganz schön Schmerzen.

Einige sind schon ausverkauft. In der Beschreibung steht was von Größe Maxi für Toddler, aber die scheint es noch nicht zu geben?

Ich habe gerade zum ersten Mal realisiert, dass die einen Wrap Tai haben und bin echt am überlegen. Trage nur noch auf dem Rücken, aber fand keine Trage so richtig toll, weil irgendwie immer irgendwas irgendwo gedrückt hat oder einfach nicht ganz so bequem war. Beim Wrap Tai dürfte nix drücken und die Belastung auf die Schultern dürfte nicht so extrem sein oder?
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von AnnaH85 »

Ach verflucht meine ganze Antwort ist weg. Seufz.
Also es gibt den onbu in toddler auch direkt zu bestellen soweit ich weiß. Der dürfte besser gepolstert sein als die Standard größe. Hab aber weder noch selbst getestet.

Und ja es gibt von LL wrapcons, ich hab sowohl eine Baby als auch eine toddler size. Ob sie dir auf dem Rücken bequem ist kann niemand sagen, ich mag sie eher vorne gern und hinten nicht so aber das ist bei mir mit wrapcons generell so.
Die toddler fällt halt wirklich riesig aus. Ich glaub frühestens ab 86 zu gebrauchen.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
nelle
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1066
Registriert: 03.10.2008, 00:29
Wohnort: NRW

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von nelle »

Huhu,
der thread ist nicht mehr so aktuell,
aber da ich mur ein LL dragonfly lavender gekauft habe und es noch nicht da ist, dachte ich, ich frag mal ob jmd. Erfahrung mit dem Tuch hat?
Lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Remora
gehört zum Inventar
Beiträge: 400
Registriert: 06.10.2009, 15:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Remora »

Hallo!
Ich war ewig nicht im SuT. Lenny Lamb hat mich jetzt hierher geführt. Ich suche ein kleines Stückchen vom Lenny Lamb Time. Könnt ihr mir weiter helfen, wo kann ich das vielleicht bekomme?
Ganz herzlichen Dank!
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

hat sich hier jemand einen Onbu von LL bestellt und kann mir sagen ob nun neuerdings wirklich keine Klammern mehr für die Kopfstütze dran sind? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen :(
Bei meinem fehlen die nämlich.

Lg
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Benutzeravatar
schattenhexe
ist gern hier dabei
Beiträge: 66
Registriert: 17.09.2017, 22:28

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von schattenhexe »

Ich hol das Thema auch mal wieder aus der Versenkung, weil ich gerade mit den Tüchern liebäugle. Gibts da noch aktuelle Erfahrungsberichte oder nutzt die irgendwie niemand mehr/ ist bereits alles gesagt und beim alten?
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach

Kleine Chaos-Familie mit Weihnachtswunder *24.12.2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“