LennyLamb Thread :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

LennyLamb Thread :)

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe mich letztens in ein TT davon "verschossen" und fand nirgends im sut was dazu... :? nichts zum nachlesen oder ähnliches...
also habe ich wieder mal den "atta-forscht"-modus angeworfen und mir was zum testen bestellt...

direkt in polen...und es ist wahnsinn...am 17.12. bestellt und bezahlt via PP--- und am 21.12.11 kam alles schon via UPS... :shock:
toller service...und super schnelle lieferung...ich bin begeistert... :D

zum testen habe ich mir ein TT aus 100% baumwolle und 1 TT aus 60% BW+ 40% Bambusviscose und ein schalkragen für 2 kommen lassen...
so sahen die bilder im netz aus...
lennylamp sunset rainbow.jpeg
lennylamp lavender garden.jpeg
lenny lamp Turtleneck for two beige.jpg
beim auspacken war ich sehr erfreut,als ich sah,das beide TT in taschen aus TT-stoff verpackt sind und ich somit auch diese designs ansehen und fühlen konnte... :)
lenny lamp sunset rainbow und lavender garden.JPG
ich konnte mir das fühlen nicht verkneifen und stellte fest,das das sunset rainbow mit bambusviscose sooooooooooooooo weich ist...und es glänzt...anfängern würde ich es trotz kreuzköperwebung nicht empfehlen,weil es doch recht rutschig wirkt udn das bindne sicher sehr genau gemacht werden muß...
das andere aus reiner BW war dagegen fest und ich denke nach waschen und eintragen wird es kuschelig...die beiden taschen fühlen sich genauso an...
von der dicke her finde ich beide "normal"---wie eben KK-TT sind...mein aare oder andere DD-streifen-TT sind ähnlich...

ich habe dann zuerst das 100% BW-TT getestet und bilder gemacht
lenny lamp lavender garden 1.JPG
lenny lamp lavender garden 2.JPG
und weil es sich so stabil anfühlte (ungewaschen) ,habe ich mich getraut meine große mit ihren 30kg bei 1,30m länge einzubinden... 8)
lenny lamp lavender garden 3x.JPG
lenny lamp lavender garden 4x.JPG
lenny lamp lavender garden 5x.JPG
lenny lamp lavender garden 6.JPG
lenny lamp lavender garden 7.JPG
meine große fand es so toll,das sie meinte,ich könne sie so zum schlafen tragen... :shock: das gewicht verteilte sich gut und der stoff stützte das große kind ganz super...ein tolles TT... :)

hier die tasche pistascio
lenny lamp sunset rainbow tasche pistacio.JPG
es sind 4 verschiedene grün-töne und von weiter weg wirkt es weniger streifig...die farben gehen alle schön ineinander über...
lenny lamp sunset rainbow mit taschen.JPG
und das sunset rainbow kam dann später dran,doch mit der großen wollte ich es nicht testen,da es ungewaschen schon recht weich ist...so durfte die kleine mittesten...und ich glaube,das TT ist für ganz kleine schon super...
lenny lamp sunset rainbow 1.JPG
lenny lamp sunset rainbow 2.JPG
lenny lamp sunset rainbow 3.JPG
lenny lamp sunset rainbow 4.JPG
die streifenübergänge erinnern mich etwas an die mia-fällt mir gerade ein... :)

gleich geht es weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von antje143 »

lenny lamp sunset rainbow tragebild x.JPG
lenny lamp sunset rainbow tragebild 1x.JPG
lenny lamp sunset rainbow tragebild 2x.JPG
lenny lamp sunset rainbow tragebild 3.JPG
lenny lamp sunset rainbow tragebild 4.JPG
es hat sich gut binden lassen,doch die spannung durfte nie nachlassen,sonst rutscht es...
die farben leuchten toll und meine kleine fühlte sich wohl...:)

dann haben die kinder ihre puppen schaukeln wollen... 8)
lenny lamp sunset rainbow tragebild 8.JPG
der schalkragen für 2 ist schöner weicher fleece und sah ungetragen so aus
lenny lamp Turtleneck for two.JPG
der babyteil ist mit kapuze und beide teile sind mittel druckknöpfen befestigt
lenny lamp Turtleneck for two 1x.JPG
meine kinder probierten ihn dann selbst aus
lenny lamp Turtleneck for two 3x.JPG
lenny lamp Turtleneck for two 4x.JPG
getrennt würde ich beide kinder damit gut "einpacken" können...wo sie doch schal-muffel sind... ;)

ich bin begeistert und froh,das ich es probiert habe... :)

wer hat noch lennylamb-TT ??? bitte zeigt hier bilder und schreibt eure gedanken auf...das wäre toll... danke... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1281
Registriert: 13.05.2009, 14:39
Wohnort: Münsterland

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von huschiwuschi123 »

Antje, Du hast mich angesteckt. Ich hab auch gerade einen Trageschal bestellt - ich mag die Mütze daran - und ein Tuch. Vor ein paar Wochen hab ich da schon mal geschaut, aber habs dann gelassen. Ich bin ganz gespannt :)
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von antje143 »

oh da freue ich mich schon auf bilder...und deine meinung... :) welches TT ist es denn ?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1281
Registriert: 13.05.2009, 14:39
Wohnort: Münsterland

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von huschiwuschi123 »

Bei mir ist es das autumn geworden, gefiel mir auf Anhieb am besten.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
telerie
gehört zum Inventar
Beiträge: 532
Registriert: 15.04.2011, 09:25

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von telerie »

WO GIBT ES DIE DENN ZU KAUFEN :?:
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Brombeere »

Gib mal LennyLamb bei google ein, dann findest du die Herstellerseite.
LG Brombeere
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von antje143 »

huschiwuschi123 hat geschrieben:Bei mir ist es das autumn geworden, gefiel mir auf Anhieb am besten.
http://en.lennylamb.com/images/products ... 00h800.jpg das ?
das steht euch bestimmt super... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Elaschnela
alter SuT-Hase
Beiträge: 2418
Registriert: 26.08.2008, 22:44
Wohnort: In der Mitte♡

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von Elaschnela »

Oh, sind das schöne Farben! Das Green Tea finde ich toll!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1281
Registriert: 13.05.2009, 14:39
Wohnort: Münsterland

Re: LennyLamb Thread :)

Beitrag von huschiwuschi123 »

antje143 hat geschrieben:
huschiwuschi123 hat geschrieben:Bei mir ist es das autumn geworden, gefiel mir auf Anhieb am besten.
http://en.lennylamb.com/images/products ... 00h800.jpg das ?
das steht euch bestimmt super... :)
Ja :D

Ich musste vorhin selbst noch mal alles kontrollieren weil es nach meinem Kauf plötzlich nen anderen Preis hat.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“