Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von travelmate »

:lol:

Wir sind heute ohne Kind ganz schnell durch Hannover galoppiert und haben dabei auf der kurzen Strecke zwei Tragepapas gesehen. Beide mit didymos unterwegs.
1x DidyTai Prima Aurora
1x irgendwas Elipsen schwarz-ecru (die Tuchenden guckten hinten aus der Jacke raus?

In Norwegen/Schweden/Dänemark haben wir in den letzten Tagen öfter mal Ergo Tragen gesehen. Ich meine zumeist die Adapt.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Ich hab gerade festgestellt, dass in der Januar-Ausgabe der Öko-Test eine Tragemama mit einem Streifentuch WXT zu sehen ist!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3931
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von königsmadl »

Toony hat geschrieben: 20.04.2019, 15:22
königsmadl hat geschrieben: 18.04.2019, 20:40 Ich glaube ich habe gestern eine SuTlerin gesehen 😅
Baby in Emei vorm Bauch, größeres Kind mit Puppe in TH auf dem Rücken und das mittlere Kind im Fahrradanhänger.
So stell ich mir eine SuTlerin vor 😁
Aber nur, wenn sie nicht auf dem Fahrrad saß, sondern den Hänger geschoben hat 😘
Sag nicht, dass du das warst? Der Hänger wurde nämlich geschoben 😊
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2327
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Toony »

Nein, ganz sicher nicht, ich bin ein paar km weit weg von NRW. Und ich habe ausschließlich Tücher😀
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3931
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von königsmadl »

Ah, jetzt versteh ich. Ne, die fuhr nicht mit Baby vorm Bauch auf dem Rad 😅
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Mittelaltermarkt Alsdorf: Schwarze Ellipsen in vermutlich WXT, ein lila Sling, vermutlich selbst gefärbt, mit Tasche, daher vermute ich ein Hoppe.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Ein Streifendidymos am See mit Bootsverleih, Spielplatz und Minitierpark. Bärchen wurde nur auf dem Arm oder Papas Schultern getragen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5709
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Krachbum »

Campingplatz auf Texel:

Einmal Fullbuckle vorne, einmal Rücken und wir mit Tuch (seitliche Kreuztrage).
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3109
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Springerle »

Ich hab gestern im Supermarkt das erste mal eine Tula in freier Wildbahn gesehen. Vorne mit relativ kleinem Tragling.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Mittelaltermarkt Aachen: Ergo, Manduca, Bondolino, ein ich glaube Flip in Rock n Roll, Freundin mit Hop Tye Marrakesch kiwi, wir wieder mit natur wollprima Sling.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“