Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Xapor
Moderatoren-Team
Beiträge: 4488
Registriert: 20.08.2009, 20:10
Wohnort: Unterfranken

Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Xapor »

So langsam bin ich schon sehr neugierig auf die neuen Modelle von Kokadi. Die zwei Wochen sind ja bald um.

Hat jemand Lust mitzuwarten?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Benutzeravatar
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1954
Registriert: 06.08.2010, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Ela78 »

:mrgreen: klar, ich hibbel mit.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Benutzeravatar
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1624
Registriert: 21.11.2009, 16:16
Wohnort: MKK

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Chrisselline »

Ich hibbel auch!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4001
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von ApplePie »

Ich hab sie schon gesehen und kann Euch sagen das die Hibbelei sich lohnt 8) :mrgreen:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Benutzeravatar
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 396
Registriert: 27.04.2010, 16:18

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Taschanasch »

Ich will garnicht hibbeln, aber ich kann nicht anders!
Oh das ist so furchtbar! *lol*
Sobald ich schöne Stoffe/TRagetücher rieche, dreh ich durch!
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
danica
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 05.04.2011, 15:18
Wohnort: Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von danica »

Neugierig bin ich auch - aber ich kenne Kokadi bisher nicht. Wie sind denn hier die Erfahrungen, gern Vergleiche mit DD oder Ellevill oder Girasol.... DANKE!
GLG
Danica

Bild UND Bild UND Bild


"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von antje143 »

oh ja,ich hibbel auch mit...

so eine tasche hätte ich gerne,wie die,von der mir pisces erzählt hat...eine wende-tasche...und dann 2 stoffe wählen,die mir gefallen... :D

unsere pink-orangen sterne sind weiterhin das kuscheltuch der kleinen und im bett...sie farben strahlen schön...das pink-mokka ist eingestapelt und auch wunderschön...

ich bin sehr neugierig,was da kommen wird... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1008
Registriert: 17.04.2007, 12:06
Wohnort: S-H

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Mami5 »

Oh menno, aus den ATTA Zeiten bin ich ja nun schon lange raus, aber Kokadi hatte ich noch nie un die Designs - ja das wäre vielleicht mal was??? :shock:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Benutzeravatar
KleineMue
hat viel zu erzählen
Beiträge: 151
Registriert: 10.01.2011, 04:15

Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von KleineMue »

*mithibbel*Einkaufsliste schon fertig hab*mit quengeliger Stimme rumnöhl*

SIND WIR SCHON DA???

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Benutzeravatar
eirien
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 332
Registriert: 01.12.2008, 10:11
Wohnort: im Süden

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von eirien »

Ich hibbel mit!!!!
Will doch endlich "meine" Frühlingswiese in den Händen halten!
Ich hoffe die kommt nun auch endlich bald!!!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“