Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 350
Registriert: 14.08.2010, 13:49

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Haennchen »

Grad in der Vorschau bei GA war die kleine von Marc (der einzige Name den ich kenne, bin noch nicht lange am schauen) wieder in einer Trage, diesmal blau.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

Hihi, die machen das noch zum Hype, bald tragen alle ihre Babys, weil MacSexy es ja auch macht :mrgreen: Ich finds toll und dann noch gute Tragehilfen, wobei der Ergo ja für so ganz kleine noch nicht so gut sein soll, oder?? Ich freu mich auf sie nächste Folge :D
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe mal was im kinderfernsehen gesehen--ein trickfilm...
keine ahnung was für einer--habe aber bilder gemacht,weil ich es so niedlich fand...
TV.JPG
TV 1.JPG
TV 2.JPG
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1642
Registriert: 16.02.2009, 22:08
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von sabri »

wie cool :D
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Benutzeravatar
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 905
Registriert: 09.04.2011, 10:35
Wohnort: Aachen

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von cosima83 »

In dem Film "Schaumküsse" mit Christine Neubauer sieht man einen Papa mit Baby in einem blauen DD Nino.

In einem Tatort wurde ein Baby einer Mama (deren anderes Baby unter ungeklärten Umständen zu Tode kam) das Baby weggenommen und bei der Oma untergebracht. Als die Oma kurz ohne Baby das Haus verlässt, verschanzt sich die Tochter mit Baby im Kinderzimmer.
Auf Nachfragen, warum das passieren konnte erklärt die Oma, sie wäre nur kurz weg gewesen und überhaupt, sie hätte ja keinen Kinderwagen!
Der Konmissar meinte darufhin nur:"Man kann ein Baby auch TRAGEN!" fand ich so cool.....
In einem anderen Tatort trug glaub ich eine Kommissarin selbst ihren kleinen Sohn im TT.
Das hab ich gefunden, als ich dazu gegoogelt hab: http://forum.adeba.de/tragetuch-tragehi ... uch-3.html :shock:

Wir armen "Irren".... 8)
Bild
TB NRW GK 10/12
Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1335
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Cucurbita »

Haennchen hat geschrieben:Grad in der Vorschau bei GA war die kleine von Marc (der einzige Name den ich kenne, bin noch nicht lange am schauen) wieder in einer Trage, diesmal blau.
hmm das war aber das dunkelhäutige Mädchen, welches Meredith adoptieren möchte und es ist auch ein Ergo. Und Meredith hat getragen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
EhMiwm

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMiwm »

cosima83 hat geschrieben:Das hab ich gefunden, als ich dazu gegoogelt hab: http://forum.adeba.de/tragetuch-tragehi ... uch-3.html :shock:

Wir armen "Irren".... 8)
Also, dann bin ich doch liebend gern irre! :mrgreen:


Gestern in den Nachrichten auf Phoenix haben sie Bilder einer Fußgängerzone gezeigt, dort war eine Mutter mit Kind im roten Tuch auf dem RÜcken zu sehen... :D
Benutzeravatar
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 350
Registriert: 14.08.2010, 13:49

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Haennchen »

JasminW hat geschrieben:
Haennchen hat geschrieben:Grad in der Vorschau bei GA war die kleine von Marc (der einzige Name den ich kenne, bin noch nicht lange am schauen) wieder in einer Trage, diesmal blau.
hmm das war aber das dunkelhäutige Mädchen, welches Meredith adoptieren möchte und es ist auch ein Ergo. Und Meredith hat getragen.
UUps, das kommt davon, wenn man nur aus den Augenwinkeln hinsieht...
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Ehut

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Ehut »

Bei einer Simpsons-Folge wird Maggie auch von Marge getragen :)
Benutzeravatar
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 350
Registriert: 14.08.2010, 13:49

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Haennchen »

Bei den Simpsons gibts mehrere Folgen mit tragen... Homer trägt da auch, ganz pc.;)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“