Kaffeeklatsch-Regeln

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Gesperrt
Benutzeravatar
Stillen-und-Tragen.de
Admin-Team
Beiträge: 68
Registriert: 24.06.2007, 20:07

Kaffeeklatsch-Regeln

Beitrag von Stillen-und-Tragen.de » 19.07.2011, 13:40

Liebe Nutzer,
die Zahl der Beiträge im Kaffeeklatsch-Forum ist in letzter Zeit stark gestiegen. Das liegt sicher auch an der ständig steigenden Zahl an Mitgliedern in unserem Forum. In letzter Zeit häuft sich aber auch die Anzahl unsinniger Beiträge wie etwa "hast ne PN", "hoffe das ist nicht verboten". Wir entdecken aber auch immer häufiger, dass User auf ihre eigenen Beiträge antworten, um diese zu ergänzen.

Der Kaffeeklatsch leidet leider merklich unter unpassenden Beiträgen, daher beachtet bitte folgende Regeln:

Prüft bitte vor dem Abschicken eines Beitrags, ob...
  • ihr wirklich alles Relevante geschrieben habt.
  • euer Beitrag evtl. Off Topic ist. Gerade die Sammelstränge leiden unter unpassenden Themen und unpassenden Diskussionen.
  • euer Beitrag im passenden Thema / Forenbereich stehen wird.
  • der Beitrag besser als PN geschrieben worden wäre.

Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, nutzt doch bitte die Board-Suche und schaut, ob das Thema vielleicht schon vorhanden ist.

Last but not least: Unpassende Diskussionen, Anschuldigungen und Hetzjagden sind hier (wie im gesamten Forum) nicht erwünscht und werden von uns entfernt.
Danke!

Viele Grüße und viel Spaß beim Tücher/Tragehilfen kaufen, vergleichen und diskutieren.

Das Stillen und Tragen Team

Benutzeravatar
Moderatorenteam
Moderatoren-Team
Beiträge: 108
Registriert: 15.08.2011, 22:56

Beitragszählung

Beitrag von Moderatorenteam » 27.08.2011, 16:04

Liebe Userinnen, liebe User im Kaffeeklatschforum,

ab heute werden die in diesem Unterforum geposteten Beiträge nicht mehr im Beitragszähler mitgezählt, da hier sehr viele sehr kurze Beiträge geschrieben werden, oft mit Bezug auf Produkte oder Werbung. Das Forum hat in unseren Augen v.a. Unterhaltungscharakter, und wir wünschen uns, dass die Beitragsgrenzen für die sensiblen Bereiche durch Beiträge in unseren Kernbereichen erreicht werden.

Viele Grüße,

Euer Moderatorenteam

Gesperrt