Seite 1 von 16

Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann posten!

Verfasst: 16.07.2011, 09:38
von fruba
Liebe Nutzer,

in diesem Thread ist Platz für alle günstigen, hochpreisigen, kuriosen oder sonstwie besonderen Ebay-Angebote zum Thema Tragetücher/Tragehilfen und -zubehör. :D
Interessante Angebote aus anderen Anzeigenmärkten können hier ebenfalls diskutiert werden.

Bitte berücksichtigt dabei die Kaffeeklatsch-Regeln!

Auch Diskussionen über Verkäufer, Käufer und Ebayprobleme gehören nicht hierher.
Trotzdem raten wir natürlich, sich Angebote und möglichen Vertragspartner genau anzuschauen, bevor ein Handel getätigt wird. :!:

Veraltete Angebote werden wir regelmäßig entfernen.

Frohes Schnäppchenjagen!

Euer
Mod-Team Trageberatung

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 04.04.2013, 20:11
von junipa
uih, so kurz der thread.
guter preis fuer ein gebrauchtes vierer:
http://www.ebay.de/itm/151019668644?ssP ... 1423.l2649

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 04.04.2013, 20:15
von Floetvogel
da bin ich auch schon drüber gestolpert ... :D

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Verfasst: 05.04.2013, 15:56
von EhMiwm
:shock: Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens... :mrgreen:
Die Tiefseefische liegen doch so bei 65 Euro, oder?


Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 07.04.2013, 17:25
von lillymo
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

das ist ja fast ein schnäppchen oder???
schade das hier kein passender tragling wohnt

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 11.04.2013, 14:52
von Angora
Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Verfasst: 11.04.2013, 14:58
von Tutti
Angora hat geschrieben:Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:
:shock:
Na ganz knapp vorbei...

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 11.04.2013, 17:10
von Morgaine47
Angora hat geschrieben:Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:
Ab 3,6 bis 9,1 kg - 3 bis 18 Monaten. Selbst meine zarte Tochter hat mit 18 Monaten mehr wie 9 kg gewogen.

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 16.04.2013, 12:55
von Angora
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 0964257661
guckt mal! (vorhin erst auf fb gelernt, dass es das gibt u wohl äußerst begehrt ist ;-))
ein FHI (und für alle, die wie ich nicht wussten, was das heißt : flamenco Hanf indio ;-)) bin gespannt, wie es enden wird!

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Verfasst: 16.04.2013, 16:40
von Tinkerbell82
Ist DAS ein Didymos Tuch? Hab das Muster noch nie gesehen...

Ich hab die Tage ein Nino 3,60 für 18Euro ersteigert. Sind die Preise derzeit so im Keller, oder war das Glück?