DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Gesche
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2014, 09:15
Wohnort: südlich von Ulm

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Gesche »

Dieser Thread ist zwar schon etwas verjährt, aber ich hab ihn mir gerade zur Einstimmung zu Gemüte geführt. Ich finde nämlich die Farbe sooo toll und hab auch eins ergattert (Gr. 5), das ist gerade in der Post zu mir unterwegs :-)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von mamoto »

Du wirst es sicher nicht bereuen ;-) ich trage sie so gerne!
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Mupfelchen »

Es ist traumhaft! ! Und definitiv eins der wenigen ,die mein extrem abstapeln hier überlebt hat.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Gesche
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2014, 09:15
Wohnort: südlich von Ulm

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Gesche »

Es ist daaaaa.. ich finde ja die Farbe so klasse! Es leuchtet richtig in meinem kleinen Stapel. Ich weiß irgendwie gar nicht, ob es schon so weich ist, wie es sein könnte? Ich hab keine Erfahrung mit Leinentüchern. Es ist so mittel jetzt, nicht richtig steif, aber auch nicht ganz weich, aber es ist auch ein schweres Tuch (muss wohl die erste Variante sein.. es ist eine Größe 5 und wiegt über 900 g!).
Irgendwie ist es viel dichter als die zweite Zeitreise, die mir immer noch etwas locker vorkommt, obwohl ich sie schon zweimal in der Maschine hatte.
Lösche Benutzer 5914

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Es wird watteweich! Ich bin schon lange nicht mehr ATTA, aber dieses Tuch habe ich immer, immer, immer dabei, weil ich damit sowohl meinen Kleinen als auch meine große fast 5-jährige trage, wenn ihr die Beine müde werden. Und dabei ist die Farbe jetzt gar nicht soooo meins, aber es überzeugt absolut durch seine Trage- und Kuscheleigenschaften. Ein RICHTIG tolles Tuch!
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Haasi23 »

Ich hatte meine gerade heute wieder im Einsatz. Und bei viel Liebe wird es richtig, richtig weich!

Bilderspam:
DSC01527.jpg
DSC_5301.jpg
DSC_4262.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
wilderdbeere
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2014, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von wilderdbeere »

Gesche hat geschrieben:Dieser Thread ist zwar schon etwas verjährt, aber ich hab ihn mir gerade zur Einstimmung zu Gemüte geführt. Ich finde nämlich die Farbe sooo toll und hab auch eins ergattert (Gr. 5), das ist gerade in der Post zu mir unterwegs :-)
Haha, exakt das Gleiche hätte ich auch schreiben können :-) Ich freue mich schon drauf!
mit dem großen wilden Eichhorn (*3/2014) und der Strampelmuse (*3/2018)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Mupfelchen »

Ich finde dieses Tuch und dieser thread dürfte nie verjähren. Eins der absolut schönsten und bequemsten Didymostücher.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Gesche
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2014, 09:15
Wohnort: südlich von Ulm

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Gesche »

Ok, dann hier von meiner kleinen Fotosession

Bild

Momentan "wohnt" es bei uns im Bett und wird von mir als Kopfkissen und Kuscheltuch verwendet (und die goldene Haut meines Freundes sieht so toll dazu aus.. perfekter Hauttyp, grüne Augen und bronzebraun beim ersten Sonnenstrahl !)
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von speka1011 »

Ab heute Nachmittag bin ich stolze Besitzerin der Caribe-Fische!!! Ich freu mich schon tierisch!!!
Allerdings weiß ich, dass mein Tuch mit Verschiebungen ankommen wird... Gibt es Tipps, wie man die bei einem GEBRAUCHTEN Tuch reduzieren kann?? Für neue Tücher wurde die Frage im Forum ja schon gründlich erörtert, aber was ist wenn da (schon länger) Verschiebungen im Tuch drin sind? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“