DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Brombeere »

Tolles Bett! Wrappers Paradise! :wink:
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

ALso nein, in der Regel "beziehe" ich nicht mein Bett damit, sondern halte das Tuch so eingerollt beim Einschlafen einfach im Arm :oops: oder decke mich damit zu. Es wandert dann nachts schon durchs Bett, aber ich merke davon nichts :wink:
Brombeere hat geschrieben:Tolles Bett! Wrappers Paradise! :wink:
Ja, das war im Urlaub. WP im wahrsten Sinne des Wortes.
Benutzeravatar
Luusmuus
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2011, 09:50
Wohnort: Schweiz

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Luusmuus »

So ein WP-Bett hätte ich auch gerne!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
marykate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1133
Registriert: 26.07.2011, 10:47

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von marykate »

Total Off-Topic, aber ich muss es loswerden: Daaaaanke Sina! Dank Deinem Tipp habe ich endlich habe ich ein Kopfkissen, das mir entspricht. Ich werfe sonst immer alle Kopfkissen nachts irgendwann aus dem Bett, weil ich sie nicht mehr bequem finde. Ein zusammengewurschteltes Tragetuch kann ich jederzeit in der Höhe anpassen (oder beiseite schieben), und es ist einfach toll, ein Tragetuch im Bett zu haben :D

Toller Nebeneffekt: Mein Dahlia Mint ist tatsächlich schon etwas weicher geworden.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Anja82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1045
Registriert: 16.02.2012, 20:23
Wohnort: Raum Esslingen

AW: DD Fische Caribe

Beitrag von Anja82 »

Ich muss ja sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass das Tuch so schön weich wird. Hab sogar meinen Mini jetzt darin getragen. Einfach toll. :-)))) und zum Kuscheln liegt es immer überall.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3737
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Sibi »

Sind noch ein paar ATTAS wach?

Meine karibischen Fische sind da! Erst dachte ich mir: "so ein dünnes Tuch, das soll brockentauglich sein?" ; aber nach dem Wässern und Waschen ist es schon viel dichter.

Meine eigentliche, dringende Frage: Muss ich nach dem Trocknen Bügeln oder kann ich ohne Bügeln tragen? Ich habe morgen früh keine Zeit dafür, würde aber sooo gern die Fische austesten. Kann ich einfach ein bisschen später bügeln? :oops:
Benutzeravatar
sari popari
alter SuT-Hase
Beiträge: 2872
Registriert: 03.06.2010, 10:49
Wohnort: Westliches NRW

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von sari popari »

Ja, du darfst auch ohne bügeln damit tragen. ;-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3737
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Sibi »

:oops: Danke! Ich hatte mir abgespeichert, dass Bügeln das Tuch weicher macht, aber ich war unsicher, ob es nicht auf für das Tuch an sich besser ist, erst mal gebügelt zu werden, bevor es genutzt wird.

Au fein, ich freue mich gleich nochmal mehr. :lol:
Benutzeravatar
sari popari
alter SuT-Hase
Beiträge: 2872
Registriert: 03.06.2010, 10:49
Wohnort: Westliches NRW

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von sari popari »

Das Tuch bekommst du am besten durchs Tragen weich, also ran ans Tuch. :-)
Wobei ich die Fische jetzt gar nicht so störrisch fand. Hier waren sie schnell eingetragen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3737
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Sibi »

Ich habe es spät abends/nachts noch gebügelt. Tochterkind hatte heute früh aber andere Pläne: Sie schüttelte wild mit dem Kopf und wollte zum Bus laufen. Kurzfristig ließ sie sich dann doch überreden, sich einbinden zu lassen, merkte dann aber schnell ihren Irrtum. :lol: Ich hab's bis zum Festziehen, aber nicht zum Knoten geschafft und bin trotzdem schon ganz begeistert, wie weich und griffig das Tuch ist. Mal schauen, ob ich heute Nachmittag sie ein Stück tragen darf.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“