Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

Campanula hat geschrieben: Wer wartet denn nu auf die Seiden-Schwäne?
Ich :bravo
Ramie ist auch mit drin.... hoffe, dass es sich ähnlich bindet wie das Auguri Gemelli und durch dei Farbtöne zu fast allem tragbar ist.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Floetvogel hat geschrieben:ah .. okay. nein, dann habe ich nicht die von gestern. :wink: meine sind blau-weiß. danke campi für die richtigstellung.
war eine exklusivbestellung .... 8)
och, sowas hätt ich auch gern gehabt *seufz*
wie haste denn das angestellt?! Hingeschrieben oder warste gradxauf der HP als die regulär angeboten wurden?
Komm, verrat uns ahnungslosen Deine Tricks und Geheimnisse... :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
noran
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 125
Registriert: 01.11.2010, 14:07
Wohnort: Germersheim

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von noran »

Boah, die Schwäne :shock:

Ich will die auch!!!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
jule71
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 06.06.2011, 00:24
Wohnort: Bei Karlsruhe Baden-Württemberg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jule71 »

...und wo bestellt ihr die? Könntet ihr mir bitte mal die Seiten nennen?
Danke :-)

Liebe Grüße
Jule
Jule mit
Sohn 6/1990
Sohn 9/1993
Tochter 2/1997
Sohn 6/1999
Tochter 1/2011
an der Hand und am loslassen und zwei * im Herzen
Der weibl. Körper kann von selbst ein Kind in sich wachsen lassen, sollte er unfähig sein, das Kind von selbst zu gebären!? Nichts ist neu daran, wie Frauen gebären. Neu ist nur das Verhalten derer, die den Geburtsprozess kontrollieren. Elisabeth Noble
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Also, die Schwaene gabs bei Nati selbst als LE zu bestellen, meins hab ich auch direkt bei Nati bestellt, und dann gibts noch einige, wenige Online-Shops, die einige Tücher oder das Normalprogramm auf Bestellung liefern.
Weiß grad nicht, welche hier Werbepartner sind und genannt werden dürfen, einfachmal Natibaby googeln, da spuckts auch als erstes direkt den Original-Shop aus ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1619
Registriert: 05.04.2007, 08:55
Wohnort: Marseille

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von marscygale »

Ich warte auch auf die blauen Leinen-Schwäne :D Nach dem Bild find ich die noch toller!
Ansonsten hab ich:
rote Ferns als Sling
Diamond rot als Sling
grüne Dandelions (Bambus) als Sling
und die Mohnblumen BW
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
krapi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 834
Registriert: 24.08.2007, 10:22
Wohnort: Südbaden

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von krapi »

das hier sind die schwäne mit seide:

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1921_n.jpg

finde sie ja bildschön, aber ich habe es erst viel zu spät gelesen. für ein seide/ramie-tuch waren die wirklich günstig... 89 in grösse 4, 92 in grösse 5, 99 in grösse 6
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Flixi99 »

Wieso kommt dieser Hype auf Natibaby erst jetzt ? Vor ca. 1-1,5 Jahren hatte ich auch 2 Natibaby Tücher - die ich leider sogut wie gar nicht mehr losgeworden bin....eins ging für nichtmal 20 Euro bei Ebay weg und das andere konnte ich auch "nur" in der KK vertauschen nachdem es ewig keiner wollte "seufz"....Danach habe ich mir weitere Natis die mir gefallen haben verkniffen....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Ich weiß ja nicut, wie ältere Modelle aussehen/aussahen, aber ich glaub, insgesamt hat die doch recht spezielle Nati-Motivik ihre Zeit gebraucht, um "in" zu werden.
Alles von Natimist jetzt auch nicht mein Geschmack (verlangt ja auch niemand ;-) ), aber ehrlich gesagt finde ich bei denen viele Tücher, die ich mir bei DD so oder ähnlich schon längert wünsche.
Diese oft filigrane, scherenschnittartige Ästhetik sagt mir sehr zu, da reicht mir auch Zweifarbigkeit.
Zusätzlich bin ich persönlich auch Fan der etwas schwereren Leinentücher, auch das bieten die Natis.
Und dann musste sich wohl erst rumsprechen, dass auch die Qualität stimmt, denke ich, dafür braucht es ja auch immer erst Vorreiter ;-)
Was musstest Du denn "verschleudern" ;-) ?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Flixi99 »

Campanula hat geschrieben:Was musstest Du denn "verschleudern" ;-) ?
Bei Ebay ein Ocean. Hab ich aber auch einem Shop mit 50 % gekauft, weil die aufgegeben haben. Ich hätte zumindest gedacht das ich das annähernd wieder bekomme. Brachte aber nur wenn ich mich richtig erinnere 17 Euro - aber es kam immerhin hier im Forum in wirklich gute Hände....

Das Tauschtuch in der KK war ein Sweet Place purple, das mir als mein Tragling über der Jacke getragen werden wollte zu pink und mädchenhaft war. Das hatte ich direkt von Natibaby und mit dem VErsand aus Polen was halt auch nicht billig.

Von daher habe ich mir die Natis immer verkniffen die mir gefallen hatte - ganz oben steht ein Nati Sea auf der Wunschliste
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“