Seite 1 von 385

Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 28.06.2011, 22:18
von Floetvogel
:wink: and here it is ...

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 28.06.2011, 22:58
von marscygale
Vielleicht kann ich hier nächste Woche schwärmen :wink: aufeinNatiTuchwarte*

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 28.06.2011, 23:27
von Floetvogel
bei mir wohnen inzwischen vier natis. 8) die mit leinen und seide sind der hammer.
bilder von den schwänen gibbet dann morgen. :wink:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 07:21
von TinaundCJ
:shock: :shock: :shock:

Du bekommst die Schwäne???

Irgendwie ist das Tuch voll an mir vorbei gegangen,finde noch nicht mal Fotos :(



Habe hier auch 5 Natis und bin mehr als begeistert.....vor allen Dingen vom BW Mohn....das ist sooooo schöööön!

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 08:16
von Campanula
marscygale hat geschrieben:Vielleicht kann ich hier nächste Woche schwärmen :wink: aufeinNatiTuchwarte*
Hier ebenso :-) *freu*

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 09:39
von jule71
Hallo :-)

"dank" SuT bin ich jetzt auch infiziert...und brauche jetzt natürlich UNBEDINGT auch noch ein Nati (nachdem ich aktuell auf 3! DD Lieferungen warte...;-)
wo bekommt ihr eure Natis denn so her?
Entweder bin ich zu blöd oder mein google spinnt ;-) aber ich finde zwar Bilder und Berichte aber keinen Laden zum Bestellen? Und welches Tuch würdet ihr für ein 5 monatiges Baby empfehlen? Bindeerfahren sind wir :-)

Liebe Grüße
Jule :-)

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 09:42
von Floetvogel
ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 09:53
von Floetvogel
jule: ich habe ein tuch auch schon aus spanien importiert. :oops:
aber ich finde sie alle nicht sooo leicht zu binden. am ehesten noch die schwalben und die libellen (mit seide). die schwäne finde ich momentan noch recht hart ...
die streifentücher finde ich auch sehr schick, habe aber noch keins. :wink:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 09:54
von 2girls5boys
Floetvogel hat geschrieben:ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild
DIBS, DIBS, DIBS :D Biiiiiiiiiiiiiiitte!!!!

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Verfasst: 29.06.2011, 10:30
von Kathy85
Floetvogel hat geschrieben:ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild
Sind das jetzt die Beigen Schwäne vom Montag? Die schauen irgendwie so blau aus. Aber schön sind sie trotzdem 8) :D
Und gegen brockentauglich habe ich auch nichts, dann kann ich es auch gut für den großen nehmen.
Meines ist heute noch nicht angekommen. Kommt es eigentlich mit der normalen Post?